der tank inhalt !!!!

Diskutiere der tank inhalt !!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; leute, wieviel KM kommt ihr so im schnitt mit einer tank füllung ? ich liege mit winterreifen bei: 580 KM, NIE schneller als 140 km/h mit...
  • der tank inhalt !!!! Beitrag #1
wob-i
Guest
leute,


wieviel KM kommt ihr so im schnitt mit einer tank füllung ?

ich liege mit winterreifen bei: 580 KM, NIE schneller als 140 km/h
mit sommerreifen: schnitt: 520 km ....
 
  • der tank inhalt !!!! Beitrag #2
SvenR321
Guest
Ich hab noch nie 500km geschafft. Muss immer bei 450 an die Tanke.
 
  • der tank inhalt !!!! Beitrag #3
TimR32
Guest
schaffe immer knapp 500 km mein bestes war 510km ! :p
 
  • der tank inhalt !!!! Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
400 km bis zum "Bitte tanken":)
 
  • der tank inhalt !!!! Beitrag #6
R32-Michel
Guest
ohh das ist aber lange ;D
was Tankt ihr für einen sprit Super Plus oder ?
 
  • der tank inhalt !!!! Beitrag #7
Mars
Guest
fahrt doch einfach porsche, da kommste bis zu 700km weit, ok da muss auch super plus rein, aber egal ;)

gruß
marcel
 
  • der tank inhalt !!!! Beitrag #8
samyboy
samyboy
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Durchschnittlich ca. 560 Km.
Habe es aber tatsächlich schon auf 620 Km. gebracht (kein Witz).

Und jetzt keine Sprüche... Ja, ich kenne den Unterschied zwischen Brems- und Gaspedal
 
  • der tank inhalt !!!! Beitrag #9
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ich schaffe so im Schnitt 530 KM, der wagen sagt im Schnitt knapp unter 11 Liter über mehrere Tankfüllungen.
Ist bei mir auch egal ob Super oder SuperPlus, macht im Verbrauch und im Fahren keinen Unterschied bi mir. Insofern tanke ich auch nur Super.
 
  • der tank inhalt !!!! Beitrag #10
R32-Schweiz
Guest
Habe am Freitag einen neuen Rekord aufgestellt: 640Km :)
Wenn meine Berechnungen stimmen, hatte ich noch ca. 1.5lt Sprit im Tank. Das war ziemlich knapp.
Sonst liegt mein Schnitt:
Sommer: 590Km
Winter: 550Km
 
  • der tank inhalt !!!! Beitrag #11
pkh
pkh
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich kam noch nie ueber 430km.

Patrick
 
  • der tank inhalt !!!! Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Bei mir sind es gute 500 KM im Schnitt .Ich tanke sonst immer das gute Aral .....nun aber nicht mehr *schock* gestern 1,42€ !!!!!!!!!Irgendwo hört der Spass da auf !
 
  • der tank inhalt !!!! Beitrag #13
Kiese
Guest
Also mein Schnitt liegt ca. bei 450 km!

Wenn einer hier 560 km fährt... Ähhhh

Ist schon klar das wir hier vom R sprechen, oder?!?!?
 
  • der tank inhalt !!!! Beitrag #14
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Mein Rekord waren ca. 550 km...da war aber echt nimmer viel drin und mir wurde es zu riskant noch weiter zu fahren!

Ansonsten meistens bei 420-450km kommt die "Bitte Tanken" Aufforderung!
Laut Bordcomputer hab ich dann immer so zwischen 11,5 -12,5 Liter Verbraucht auf den gesamten Tank!Ich "nulle" bei jedem Tanken...
 
  • der tank inhalt !!!! Beitrag #15
nightrider
Guest
im durchschnitt immer etwa 480km... dan komt das tank-symbol zum ersten mal.. d.h. hab dan noch etwa 8liter
 
  • der tank inhalt !!!! Beitrag #16
Matzemann
Guest
Naja, ich bewege mich leider immer nur im Hamburger Stadtverkehr oder auf der Autobahn, so dass mein Verbrauch auf den letzten 2500km bei 13l/100km liegt und somit bei max. 450km die Aufforderung zum Tanken kommt. Aber was solls. Bei so einem Motor wird ja keiner ein Sprittsparwunder erwarten...
 
  • der tank inhalt !!!! Beitrag #17
nightrider
Guest
ich glaube auch nicht das sich jemand über den spritverbrauch beschweren wird der einen r32 fährt... ich habs gewusst als ich ihn gekauft habe und freue mich quasi immer wieder, den schlauch reinhalten zu dürfen :D
 
  • der tank inhalt !!!! Beitrag #18
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Bei mir waren es max. 420 Km - Stadt eben! :D
 
  • der tank inhalt !!!! Beitrag #19
MeisteR32
Guest
Ich hab letztens nur 100 KM geschafft!! :(
Naja, hatte auch nur für 30 Euro Super Plus getankt! *lol*
*Clown gefrühstückt*
 
  • der tank inhalt !!!! Beitrag #20
wob-i
Guest
danke für eure antworten ...
es kommt natürlich auch immer drauf an, wie schnell man zwischen durch fährt *grins*

und klar, beim kauf des r´s wusste manm was die kiste durchjagt ....
 
Thema:

der tank inhalt !!!!

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
1.494
Dummbacke
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
simonmk4r32
Antworten
7
Aufrufe
1.529
Francis
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Antworten
26
Aufrufe
4.045
RumbleR32TT
RumbleR32TT
Oben Unten