Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul

Diskutiere Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Simons RAY (alles eins) Guten morgen. Kann jemand über diese Anlagen etwas berichten? Für den Preis eine...
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #3
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Aber das ist kein R32... *lol*
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #4
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
stimmt ;) huch, hatte gedacht weils dabei steht, naja sry :D
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #5
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hmm die optik ist nicht schlecht....der preis nicht top bar!!

ich würde sagen lass es auf einen versuch ankommen.

ist ja ne ABE dabei also kanns eig nicht schlecht sein! :great::great:
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #6
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Rufe da nächste woche mal an. Die sollen mir mal ein paar Detailbilder schicken...

Und nähere Infos, Wanddicke vom Material usw.

Vielleicht taugts ja wirklich was.
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #7
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
dann bräuchtest du aber noch ein adapterstück! Halbanlage ab Kat 70,0 mm! die R anlage hat aber nur 65mm, also nicht vergessen:D:great:
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #8
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
naja bei nem AGA preis von 500€ tut es ja nicht weh das noch zu besorgen!!:D:D

wenn du infos hast stell die auf jeden fall mal online würde mich mal interessieren warum die so billig ist usw....

danke
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #10
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Lexmaul war mir iwie bisher nur als Opel-tuner bekannt :)
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #13
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ich denke die AGA hätte eine chance verdient!! :D

die opel sachen die lexmaul vertreibt sind ja nicht so schlecht....
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #14
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
mag ja sein aber bei dem Gedanken eine AGA einer Opel tuning firma unterm Auto zu haben wird mir ganz anders :)
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #15
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
mag ja sein aber bei dem Gedanken eine AGA einer Opel tuning firma unterm Auto zu haben wird mir ganz anders :)


*lol**lol**lol*

naja der VW - Opel konflikt ist doch ein alter hut........ :p
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #16
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #17
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja jetzt ma abwarten wenn die quali stimmt und der preis okay ist , wäre es mir scheiss egal vom welchem hersteller die ist.....
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #18
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
So sehe ich das auch. Lexmaul ist ja nur der Vertreiber. Simons ist der Hersteller... Und die Quali sieht so schonmal ok aus.

Zudem mit ABE usw. Top.

Habt ihr mal auf der Simson HP geschaut, Turbotauglich sind die Anlagen wohl auch. Geht nur ein Rohr auf direktem Wege zum ausgang. :D
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #19
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
So Anlage ist bestellt. Bin mal gespannt. Auf jedenfall ist die Lieferbar und auch auf Vorrat.

Werde dann berichten.
 
  • Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul Beitrag #20
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
"Leistung ""SATT"" durch High-End Auspufftechnik vom Profi"

Was will man dann noch falsch machen :p ?

Ne spaß beiseite :) .. ich bin sehr gespannt auf deine Erfahrungsberichte, sowie ein Soundcheck :) der Preis ist ja echt unschlagbar..
wenn die Anlage dann nochwas kann vom Klang/passgenauigkeit/verarbeitung... is doch alles tutti ;)

lg
micha
 
Thema:

Auspuffanlage ab Kat - Lexmaul

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
spaeter
Antworten
1
Aufrufe
1.828
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
977
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten