Bassreflex-System-Ersatzradmulde

Diskutiere Bassreflex-System-Ersatzradmulde im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; was haltet ihr davon bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit solchen Systemen gemacht...
  • Bassreflex-System-Ersatzradmulde Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 100 g
*schock*
 
  • Bassreflex-System-Ersatzradmulde Beitrag #4
stechender kopfschmerz
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Gegenfrage...

Hallo,

so pauschal lässt sich das nicht sagen... da gibt es ein paar Faktoren, die zu beachten sind.

- Wie hörst Du Musik allg. (Laut/Mittel/Leise)?
- Was für Musik hörst Du?
- Hast Du sonst irgendwelche Komponenten verbaut (Verstärker/Lautsprecher...)?

Dann könnte man sagen, ob dieser Sub etwas für Dich ist. Wenn Du der Chart Hörer mit ständigem Pegelanschlag bist, dann wohl eher nicht (aufgrund der beiden 6x9 Chassis...).


Gruß,
Alexander
 
  • Bassreflex-System-Ersatzradmulde Beitrag #6
Ludwig
Guest
danke schon mal für die Antworten.

Es geht mir eigentlich darum etwas mehr Bass mit original System zu haben was man aber nicht sieht.

Wie sieht es eigentlich mit dem VW Sound aus, habe es gerade im Netz gelesen, wie ist der unterschied zum standart System?
 
  • Bassreflex-System-Ersatzradmulde Beitrag #7
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Sind beides aktive Subwoofer, solltest also mit beiden auskommen.
Dezent sind auch beide...nehmen beide nicht viel Platz weg...
scheint einfach ne Frage des Geschmackes zu sein...
 
  • Bassreflex-System-Ersatzradmulde Beitrag #8
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Falls das jemand in seinem Golf ausprobiert, bitte unbedingt berichten :)
 
  • Bassreflex-System-Ersatzradmulde Beitrag #9
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Ganz ehrlich... da nimmst du deine Reseverdamulde, baust ein sauberes Gehäuse...! Einen 27ger JL Audio Woofer rein...! Und eine doppelte Bodenplatte gefertigt...! Dann hast du richtig Bass und den kompletten Kofferraum!

Haben bereits 4 solche Kofferraumumbauten gemacht! Alle top zufrieden! :great:
 
  • Bassreflex-System-Ersatzradmulde Beitrag #10
stechender kopfschmerz
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ganz ehrlich... da nimmst du deine Reseverdamulde, baust ein sauberes Gehäuse...! Einen 27ger JL Audio Woofer rein...! Und eine doppelte Bodenplatte gefertigt...! Dann hast du richtig Bass und den kompletten Kofferraum!

Haben bereits 4 solche Kofferraumumbauten gemacht! Alle top zufrieden! :great:

Dann hätte ich ja ähnliches direkt posten können.
Hinterlässt ohne Hi/Lo Apapter leider gleich ein 2k Loch im Budget.

Die Frage aber bleibt doch, was er möchte. Da ich lange in der Car Hifi Branche gearbeitet habe und immer noch gute Kontakte - u.a. zum Vertrieb von JL Audio habe, kann ich das eine oder andere besorgen.

@Ludwig:
Antworte doch einfach mal auf gestellte Fragen. Vielleicht kann man Dir dann zu der richtigen Alternative raten - mit der Du auf Dauer auch glücklich werden kannst.
 
Thema:

Bassreflex-System-Ersatzradmulde

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2.392
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten