Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept

Diskutiere Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Hey renè Hast eine SMS!! Grüße
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #41
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Hey renè

Hast eine SMS!!

Grüße
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #42
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Ansprechverhalten spielt keine Rolle! Es sind ja auch 30/71 Lader und es wird ja mit perfektem krümmer usw gefahren.

Dass Auto hat zunächst 3 Prioritäten

1) 1000 KW
2) 400 Km/h
3) 24 km Vollastfest

Dannach können beide Motoren in Rauch aufgehen dass ist mir egal!!

Sollte es so sein dass die Motoren noch OK sind werde ich 2 250 Km/h Getriebe und 4 Garrett GT 25 Lader einbauen und Standfeste 900 PS machen und dann kann man es wirklich krachen lassen! :)

Na ja Ideen sind genug da! Ich habe das Aut vor fast 10 Jahren gekauft und zerlegt. Es war damals glaube ich nur 4 Jahre alt oder so..... Habe dann einiges am der Karosse machen lassen und Porsche Felgen, KW,Mov'it Bremse, Leder usw usw alles besorgt und das ganze sollte einfa h ein VR6 Turbo werden.

Wie so oft hat mich mein Wahnsinn wieder gepackt und ich sagte mir fuck of hat doch jeder. Habe den ganzen Krempel verkauft und wollte gleich richtig durchdrehen.

Dann kam die Selbstständigkeit und ich Hit es für sinnvoller alles Geld in meinen Maschinenpark zu investieren. Ich glaube dass war schon eine gute Entscheidung...

Jetzt mache ich in diesem Jahr hoffentlich mein Cabriofighter zu Ende so zum warmwerden und dann legen wir los....


Wenn du das ding baust, kannste damit samt Fernsehteam nach Nardo, nen f-town.aufkleber aufs Auto und danach wirst du sicher Personal einstellen müssen um mit den Aufträgen nachzukommen ;)
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #43
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
1000KW :D

400km/H mit nem Rado sind auch nicht einfach *lol*

Ich bin mal gespannt was THE DOCTOR da noch so rausbringt *schock*:D
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #44
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Was ist 24 KM lang ;) ?
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #46
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
und immer schön für einen guten Temperaturhaushalt des hinteren Motors sorgen. Soll ja nicht wie beim BiMoto bei VMax Ritten ständig der hintere Motor durchknallen;)
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #47
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Hast recht! Der TT ist glaub schon 2 x Abgefackelt! Motorbrand halt!!
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #48
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Feeeeelix du Yuchte!

Du Sack hast heute vergessen meinen Block mitzunehmen!
Ich schweiße dir unterlagscheiben in den krümmer! Der Kerl denkt doch nur ans mausen...
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #49
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Feeeeelix du Yuchte!

Du Sack hast heute vergessen meinen Block mitzunehmen!
Ich schweiße dir unterlagscheiben in den krümmer! Der Kerl denkt doch nur ans mausen...


ha ha ha!!! *lol**lol* zu geil ihr 2 ! wie ein altes ehepaar...... :D:D
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #50
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
@ Oberyuchde: oh, das tut mir aber leid, hatte das ganze Auto mit Golf 4 R32 Teile voll, falls du das vergessen hast :p

Jaja, so ist das in der Ehe *lol*
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #51
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Unterlegscheiben im Krümmer*buck* ich lach mich schlapp. Wie kommt man nur auf solche (technisch 1a durchdachten) Lösungen? Keine Sau würd im Fall von Leistungsverlusten nach sowas suchen, sich aber über weggebrannte Auslassventile wundern*lol*
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #52
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Alte 2-Takt Methoden!! He he
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #53
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
2-Takt VR6?:D

Ein Freund hat mal einen gebrauchten G40 mit ca. 135 PS gekauft, der bei der Probefahrt einen heftigen Sound hatte und gut abging. Im Kaufvertrag wurde neuer TÜV/AU vereinbart. Als er den Wagen dann abholen konnte wunderten sich alle über den deutlich flaueren Sound. Vorbesitzer hat dann einen vorgelogen von wegen TÜV wollte einen neuen Vorschalldämpfer sehen und hat den auf seine Kosten noch einbauen lassen. Man müsste nur mal auf die Bahn und den Wagen richtig prügeln, dann käme der Sound auch schon zurück;) Also ab auf die Bahn. Bei 200 laut Tacho war aber leider schon Ende und plötzlich gab´s einen Knall, Leistung weg, Motor aus, rechts auf den Seitenstreifen, fast auf ein anderes liegengebliebenes Auto ausgefahren. Fazit: Vorbesitzer wurde die HU verweigert, weil der Wagen zu laut war, als hat er ins Endrohr eine Unterlegscheibe eingeschweißt. Dadurch wurde er natürlich deutlich leiser, aber bekam die Abgase auch nicht mehr abgeführt....
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #54
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
dem typen hätte ich eine unterlegscheibe ein seinen kopf geschweißt)((
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #55
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Ha ha,

Sowas könte dem Felix auch passieren! :)
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #57
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Ich hoffe das Ding flog gleich raus!
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #58
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Bissel flexen und schweissen war da kein Problem sein für ein Metallfutzi :great:
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #59
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
hatte vergessen, wie die Geschichte ausgegangen ist: Kolben geschmolzen, Auslassventile weggebrannt. Nockenwelle nach oben rausgehauen, KAT durch Metallpartikel zerstört uswuswusw. Austauschmotor durch eine Wette für ne Kiste Bier bekommen und schon war er wieder i.O.. Der Vorbesitzer hat natürlich behauptet, dass er von all dem nix wusste8-(
 
Thema:

Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Dummbacke
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Antworten
11
Aufrufe
4.381
Hoolger
Hoolger
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.720
chrisbest
chrisbest
Oben Unten