POGEA-Lampen mit TFL

Diskutiere POGEA-Lampen mit TFL im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Grad auf youtube entdeckt, sehen eigentlich ziemlich gut aus und nicht so wie man das sonst von so bastelobjekten kennt. Das hier könnte auch OEM...
  • POGEA-Lampen mit TFL Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Grad auf youtube entdeckt, sehen eigentlich ziemlich gut aus und nicht so wie man das sonst von so bastelobjekten kennt.
Das hier könnte auch OEM sein....

http://www.youtube.com/watch?v=CNZWaCqnc54
http://www.youtube.com/watch?v=dBIlKvcPE1c&feature=related

nur leider auch echt nicht günstig

http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?products_id=266

dafür sieht das aber echt ordentlich aus

TFL-8N6b.jpg


ist jetzt zwar vom TT, aber das müssten die sein, denke ich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • POGEA-Lampen mit TFL Beitrag #2
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Beim besten Willen, aber 670€ für zwei solche Streifen!!! Das sind Musterpreise, aber keine Serienfertigung. Wers mag :)
 
  • POGEA-Lampen mit TFL Beitrag #3
rasta_rhymes
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
nice :great:
 
  • POGEA-Lampen mit TFL Beitrag #4
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Eduard Pogea macht keine halben Sachen, aber lässt sich das auch bezahlen:great:

Aber Ihr immer mit Eurem Tahfahrlicht. Ich würde sowas eher aus- als einbauen lassen*duck und wech*
 
  • POGEA-Lampen mit TFL Beitrag #5
Dada
Dada
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
schaut schon geil aus.
 
Thema:

POGEA-Lampen mit TFL

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.682
UweGolf32
UweGolf32
.:R32-Atze
Antworten
14
Aufrufe
3.792
Gast7074
Antworten
9
Aufrufe
2.318
Marcel
Marcel
Oben Unten