Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept

Diskutiere Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Sooo ist es
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #21
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Sooo ist es
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #22
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ganz großes Kino, Stjepan :great::great::great:

... so könnte mir sogar das Erbeerkörbchen (ach nee, Farbe ist ja eher Aubergine?) gefallen *lol* In mattschwarz wird es dann der Stealth-Bomber.
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #23
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
aber ein bißchen blutet mir schon das Herz, dass dafür ein Delta seiner Haube beraubt wurde.
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #24
Gast7074
Guest
Sag mal, könntes Du für mein Cabrio eine Zelle einschweissen die nicht so auffällt? Also wenn man das Verdeck öffnet, sollte in der Seitenansicht nichts davon zu sehen sein. Also quasi unter der Gürtellinie. Unterkante der Fenster. Aber nicht son verschraubtes Alibibügelchen, sondern richtig verschweisst, von Dom zu Dom?
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #25
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ahh, jetzt kommt zusammen, was zusammen gehört :great:

Haltet uns auf dem Laufenden :) Das wird bestimmt toll.
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #26
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
@ Raoul

Ich finde das einzigste was die italienische automobilbaukunst vernünftig hinbekommen hat war diese Haube. :)
Spaß bei Seite! Die war komplett fertig! Scharniere alles weggerostet! Vorbe die Kante alles kaputt. Die war echt nur noch als teilespender brauchbar. Hatte bei eBay trotzdem noch fast 400 Euro gekostet.

@ C4v6biturbo

Lass es mich erstmal an meinem probieren wie es klappt dann sprechen wir nochmal....
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #27
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
geil, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen:great::p:p:p

Aber wa szum Teufel soll ich mir unter einem Corrado VR12Qt vorstellen? Zwei VR6 Motoren?
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #28
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
geil, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen:great::p:p:p

Aber wa szum Teufel soll ich mir unter einem Corrado VR12Qt vorstellen? Zwei VR6 Motoren?
VR12 geht ja eigentlich nicht ;) also W12 oder DVR6
QT - Quad-Turbo? *roll*

Jedefalls ENDGEIL :party:
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #29
black bora Coupe
black bora Coupe
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Geiler umbau .. mal wieder einer der viel blecharbeiten bei nem umbau macht :)
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #30
Gast7074
Guest
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #31
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Nein noch nix drin! Muss erstmal noch irgendwie radläufe machen lassen!! Weiß noch nicht wie es aussehen soll...

Werde mir so eine biegemaschine zulegen und reichlich 42cr Mo 4 Stahlrohre dann starte ich mal eine Biegeorgie!
Ich habe nur Angst dass der Käfig nachher irgendwie zu abgefahren wird!
Habe ja bekanntlich Schwierigkeiten mit schlichtem Design usw.
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #32
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
geil, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen:great::p:p:p

Aber was zum Teufel soll ich mir unter einem Corrado VR12Qt vorstellen? Zwei VR6 Motoren?

schiebschieb: ach lass uns doch nicht dumm sterben*buck* Ich traue mich bei dem Ausdruck VR12 nachts schon nicht mehr ohne hochgestellte Nackenhaare vor die Tür8-(
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #33
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Corrado + (2x2.9 VR6) + (4x GT30/71) + 2x 6 Gang mit Sperre + Ein Haufen Waaaaaaahnsinn = mein nächstes Projekt!!!
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #34
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
fuck, ich muss weg*schock*
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #35
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Jetzt tun wir mal alle so als wäre nix gewesen und sprechen nicht mehr darüber! Dass ist nämlich ein bissel mein Wunder Punkt!
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #36
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Corrado + (2x2.9 VR6) + (4x GT30/71) + 2x 6 Gang mit Sperre + Ein Haufen Waaaaaaahnsinn = mein nächstes Projekt!!!

Da muss'sch mir ja schon mal prophylaktisch einen drauf kloppen, o0o0
:great::great::great::great:
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #37
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
:d:d:d:d:d:d:d
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #38
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Da bin ich mal gespannt auf den VR12 *lol*

Wie spricht denn so nen 2,9er mit zwei GT30 an? 6000*noahnung*

Aber wenns da mal Ladedruck gibt *buck**buck**buck**buck*

Das wär genau meins sowas :D
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #39
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Ansprechverhalten spielt keine Rolle! Es sind ja auch 30/71 Lader und es wird ja mit perfektem krümmer usw gefahren.

Dass Auto hat zunächst 3 Prioritäten

1) 1000 KW
2) 400 Km/h
3) 24 km Vollastfest

Dannach können beide Motoren in Rauch aufgehen dass ist mir egal!!

Sollte es so sein dass die Motoren noch OK sind werde ich 2 250 Km/h Getriebe und 4 Garrett GT 25 Lader einbauen und Standfeste 900 PS machen und dann kann man es wirklich krachen lassen! :)

Na ja Ideen sind genug da! Ich habe das Aut vor fast 10 Jahren gekauft und zerlegt. Es war damals glaube ich nur 4 Jahre alt oder so..... Habe dann einiges am der Karosse machen lassen und Porsche Felgen, KW,Mov'it Bremse, Leder usw usw alles besorgt und das ganze sollte einfa h ein VR6 Turbo werden.

Wie so oft hat mich mein Wahnsinn wieder gepackt und ich sagte mir fuck of hat doch jeder. Habe den ganzen Krempel verkauft und wollte gleich richtig durchdrehen.

Dann kam die Selbstständigkeit und ich Hit es für sinnvoller alles Geld in meinen Maschinenpark zu investieren. Ich glaube dass war schon eine gute Entscheidung...

Jetzt mache ich in diesem Jahr hoffentlich mein Cabriofighter zu Ende so zum warmwerden und dann legen wir los....
 
  • Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept Beitrag #40
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
Boar Alter geht dir ja so wie mir;):D hab mir vor 7Jahren nen Turnschuh geholt mit Seitenschaden . Der steht zu 80%fertig auch nur rum aber zum Glück wird er ja nicht schlecht und Wertstabil sind die Dinger ja auch ganz gut.

Gruß Rene

PS.Denk mal an die Zahlen:-*

Na ja Ideen sind genug da! Ich habe das Aut vor fast 10 Jahren gekauft und zerlegt. Es war damals glaube ich nur 4 Jahre alt oder so..... ....
 
Thema:

Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.868
Dummbacke
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Antworten
11
Aufrufe
4.378
Hoolger
Hoolger
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.717
chrisbest
chrisbest
Oben Unten