frage

Diskutiere frage im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo an dem fahrersitz meines r sind an der linken lehne leichte abnutzungsspuren am leder,kann man da was mit garantie machen oder besteht da...
  • frage Beitrag #1
R32-Hof
Guest
hallo
an dem fahrersitz meines r sind an der linken lehne leichte abnutzungsspuren am leder,kann man da was mit garantie machen oder besteht da keine chance? stört nämlich,da es nur an dieser einen stelle ist.
hoff auf antworten eurerseits
adios
 
  • frage Beitrag #2
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Das kommt vom dranlangschubbeln mit dem dicken Hintern... ;)
 
  • frage Beitrag #3
Mars
Guest
Randall Flagg schrieb:
Das kommt vom dranlangschubbeln mit dem dicken Hintern... ;)
das stimmt wohl, hab schon von welchen gehört, die nen neuen sitz bekommen haben, aber nicht weil das leder abgenutzt war, sondern weil der sitz geräusche machte(leichtes klappern)
gruß
Marcel
 
  • frage Beitrag #4
TimR32
Guest
Kriegst nix auf garantie ! leder abnutzung ist normal laut vw! hab selber probleme damit!
 
  • frage Beitrag #5
andix
Guest
"Kein echter Rennfahrer würde zweimal 400 Gramm Zusatzgewicht mit ins Auto nehmen."
Ellen Lohr über Cora Schumacher (Teilnehmerin in der Mini Challenge)

Das sind niemals 2x400g (das wären ja rund 1000ml).
Da sieht man mal, wie wenig Ahnung die Lohr hat!
 
Thema:

frage

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
438
KarateKalle
KarateKalle
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Zerger
Zerger
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
580
Kurwaasti
Kurwaasti
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.664
OS-T-32
OS-T-32
R16
Antworten
12
Aufrufe
1.974
Gizmo162
Gizmo162
Oben Unten