R32 Fahrer nähe Kassel

Diskutiere R32 Fahrer nähe Kassel im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, würde mich freuen wenn ich ein paar R32 Fahrer mal persönlich kennen lernen kann zu fachsimpeln. Wer also lust hat sich mal zu...
  • R32 Fahrer nähe Kassel Beitrag #1
Ludwig
Guest
Hallo zusammen,

würde mich freuen wenn ich ein paar R32 Fahrer mal persönlich kennen lernen kann zu fachsimpeln. Wer also lust hat sich mal zu treffen kann sich hier melden.
 
  • R32 Fahrer nähe Kassel Beitrag #2
Kai1.8t
Kai1.8t
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi bin aus Kassel habe aber mein umbau gerade zum verkauf gestellt.
 
  • R32 Fahrer nähe Kassel Beitrag #3
Seb
Seb
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Servus,

bin nicht ganz in Kassel daheim, aber über die A44 ist man von Soest aus ja schnell da. *roll*
 
  • R32 Fahrer nähe Kassel Beitrag #4
Ludwig
Guest
Hallo Kai was wird es denn als nächstes?

@Seb, das hört sich doch schon mal gut an.
 
  • R32 Fahrer nähe Kassel Beitrag #5
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
HAb 88km da hoch also 44 min zu fahren *buck*


Was für ein Umbau Kai1,8t???
 
  • R32 Fahrer nähe Kassel Beitrag #6
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ich arbeite in der nähe von Kassel könnte unter der woche also auch ma an nem treffen teilnehmen . Stadtallendorf falls das jemand kennt :-D
 
  • R32 Fahrer nähe Kassel Beitrag #10
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Alsfeld wenn dir das was sagt ist auch net weit von Stadtallendorf
 
  • R32 Fahrer nähe Kassel Beitrag #11
Diamond
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Frohes Neues Jahr.
Ich wäre ebenfalls bei einem Treffen dabei. Komme aus Vellmar, ist ja quasi Kassel.
 
  • R32 Fahrer nähe Kassel Beitrag #13
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Zu den zeiten bin ich bestimmt entweder noch im bett oder schon an der Arbeit*buck*

Hatte aber mal einen gesehen da an der Abfahrt ist aber schon lang her.
Wo fährst dann ab an der esso dann vorbei oder oben am Hotel?

Ja könnt man sich doch mal bei kassel treffen irgendwann oder ????
 
  • R32 Fahrer nähe Kassel Beitrag #14
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Zu den zeiten bin ich bestimmt entweder noch im bett oder schon an der Arbeit*buck*

Hatte aber mal einen gesehen da an der Abfahrt ist aber schon lang her.
Wo fährst dann ab an der esso dann vorbei oder oben am Hotel?

Ja könnt man sich doch mal bei kassel treffen irgendwann oder ????

Ich fahr alsfeld ost ab und dann komm ich an ner Aral vorbei. Und dann immer richtung Marburg . Da gibts Ortsausgang noch son Händler die hatten ne weile nen roten 5er R da stehn .
 
  • R32 Fahrer nähe Kassel Beitrag #15
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Genau das is ne Total ;)

Ja ich weiss hab den stehen sehen war oder ist ein Re-Import wagen der rote 5er

Hast aber auch nen langen Arbeitsweg was?
 
  • R32 Fahrer nähe Kassel Beitrag #16
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
ja na logo aber wie das so ist bei der Bundeswehr man kann sich den standort oft nicht raussuchen . Wäre cool wenn man sich mal treffen könnte . Würde gern mal mit dir ne runde im Kompressor drehen weil ich auch überlege auf kompi umzubauen aber noch nie einen mitgefahren bin . Aber noch kurz zum Standort , Stadtallendorf ist das allere letzte nest das man sich vorstellen kann. Grauenhaft .
 
  • R32 Fahrer nähe Kassel Beitrag #17
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Hab ich auch schon gehört das es da net so dolle ist....

Ja da iwrst bissel spät sein mit dem mitfahren denk ich, morgen wird er ausgebaut *roll*
 
  • R32 Fahrer nähe Kassel Beitrag #18
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
wieso denn das ? Bauste auf Turbo um ?
 
  • R32 Fahrer nähe Kassel Beitrag #19
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Erst mal die Ketten und mal sehen was es dann nochgibt
 
  • R32 Fahrer nähe Kassel Beitrag #20
Rambox
Rambox
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hiho bin zwar noch ganz neu hier im Froum aber für nen treffen wäre ich natürlich sofort zu haben:great: komme au aus der umgebung Kassel ungefähr 20km (burghasungen )

gruß alex
 
Thema:

R32 Fahrer nähe Kassel

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
Henry
Antworten
0
Aufrufe
90
Henry
Henry
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
883
Dummbacke
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
566
Kurwaasti
Kurwaasti
Oben Unten