Distanzhülse beim Gewindefahrwerk?

Diskutiere Distanzhülse beim Gewindefahrwerk? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute baue grade nen Gewindefahrwerk in meinen R32 und wollte mal wissen ob ihr diesen Alu-Distanzring vom Originalen Fahrwerk wieder mit...
  • Distanzhülse beim Gewindefahrwerk? Beitrag #1
Hoschi84
Hoschi84
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
15
Hi Leute baue grade nen Gewindefahrwerk in meinen R32 und wollte mal wissen ob ihr diesen Alu-Distanzring vom Originalen Fahrwerk wieder mit verbaut habt, oder halt das Axiallager mit Domlager direkt oben auf den Dämpfer montiert habt? Das Auto müsste ohne diesen Distanzring ja eigentlich ein Stück tiefer kommen. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.:great:
 
  • Distanzhülse beim Gewindefahrwerk? Beitrag #2
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute baue grade nen Gewindefahrwerk in meinen R32 und wollte mal wissen ob ihr diesen Alu-Distanzring vom Originalen Fahrwerk wieder mit verbaut habt, oder halt das Axiallager mit Domlager direkt oben auf den Dämpfer montiert habt? Das Auto müsste ohne diesen Distanzring ja eigentlich ein Stück tiefer kommen. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.:great:

servus, also ich habe nichts vom originalfahrwerk beim neuen wieder mit eingebaut.
 
  • Distanzhülse beim Gewindefahrwerk? Beitrag #3
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
bei den Einbauhinweisen steht dabei welche Teile man von original FW weiterverwenden muss !
 
  • Distanzhülse beim Gewindefahrwerk? Beitrag #4
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute baue grade nen Gewindefahrwerk in meinen R32 und wollte mal wissen ob ihr diesen Alu-Distanzring vom Originalen Fahrwerk wieder mit verbaut habt, oder halt das Axiallager mit Domlager direkt oben auf den Dämpfer montiert habt? Das Auto müsste ohne diesen Distanzring ja eigentlich ein Stück tiefer kommen. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.:great:


Hi, also du kannst es wie du möchtest verbauen, ist halt ne fragen wie tief oder hoch die willst und was für ein fahrwerk du drin hast.

Ich habe z.b vorne die teller schon 1-2mm über gewinde nach oben gedreht, zusätzlich diese 10mm hülse verbaut und dennoch grade mal zwischen kotflügel und reifenprofil 30mm luft jetzt fürn winter. meine von radmitte sinds bis kante um die 360 mm.
Hinten das gleiche, bis gewinde ende und zusätzlich ein 30mm weitec höherlegungskit verbaut um auf die gleiche höhe wie vorne zu kommen.

Wenn du bei dir allerdings nicht tief genug kommst ohne die federvorspannung zu verlieren, dann lass die hülse weg.
 
  • Distanzhülse beim Gewindefahrwerk? Beitrag #5
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Ach deshalb hattest du angerufen!:DSeid ihr nun schon fertig? Wir wollen Fotos sehen!:great:
 
  • Distanzhülse beim Gewindefahrwerk? Beitrag #6
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
welches FW wurde denn eingebaut? bin auch grad dabei mir eins zu bestellen, tendiere zu H&R
 
Thema:

Distanzhülse beim Gewindefahrwerk?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
11
Aufrufe
945
Mr_KroSsE
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.704
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten