ich habe etz endlich auch navi

Diskutiere ich habe etz endlich auch navi im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; hallo habe etz mein doppel din radio mit navi in meinem r eingebaut und bin bis etz voll zu frieden. hier ein pic
  • ich habe etz endlich auch navi Beitrag #1
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
hallo habe etz mein doppel din radio mit navi in meinem r eingebaut und bin bis etz voll zu frieden.
hier ein pic
 
Anhänge
  • DSCN1399a.JPG
    DSCN1399a.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 539
Zuletzt bearbeitet:
  • ich habe etz endlich auch navi Beitrag #2
Fupsi
Guest
schööön schööön... *whityaufdieSchulterklopf*

:great:

Wiss ma ja, wer nächstes Mal voranfährt...wenn ma wohinfahrn!

;)
 
  • ich habe etz endlich auch navi Beitrag #3
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
logisch ich habe mich schon in die frauenstimme verliebt.
 
  • ich habe etz endlich auch navi Beitrag #4
Benni82
Guest
Net schlecht welches ist des?
Gehört des unten noch dazu?
 
  • ich habe etz endlich auch navi Beitrag #5
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus !!!
 
  • ich habe etz endlich auch navi Beitrag #6
DerBen
Guest
Benni82 schrieb:
Net schlecht welches ist des?
Gehört des unten noch dazu?

is das doppeldin navi von kenwood :great:

KLICK

hast du das vom CHP whity ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ich habe etz endlich auch navi Beitrag #7
Kiese
Guest
Gefällt mir ebenfalls sehr gut!

Was ist denn des unten im Aschenbecher?!?
 
  • ich habe etz endlich auch navi Beitrag #8
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
ja es ist das doppel din von kennwood
hat mir am besten gefallen und hat auch im test net gerade schlecht abgeschnitten.

zum kleinen etwas unten am aschenbecher, das ist mein satellitendisplay von meinem dmp3. das dmp3 ist ein mp3 player der je nach festplatte( bis 300GB) mp3 daten drauf hat. vorteil du kannst es überall mitnehmen! ob an die stereoanlage daheim egal man braucht nur ein gerät das chinch eingänge hat und fertig.
 
  • ich habe etz endlich auch navi Beitrag #9
supergolf
Guest
Schönes Teil!

Sag mal ist der Alu-Rahmen um das Navi auch dabei oder gibt es den beim Freundlichen?

Gruß

Benni
 
  • ich habe etz endlich auch navi Beitrag #10
Kiese
Guest
whity r32 schrieb:
ja es ist das doppel din von kennwood
hat mir am besten gefallen und hat auch im test net gerade schlecht abgeschnitten.

zum kleinen etwas unten am aschenbecher, das ist mein satellitendisplay von meinem dmp3. das dmp3 ist ein mp3 player der je nach festplatte( bis 300GB) mp3 daten drauf hat. vorteil du kannst es überall mitnehmen! ob an die stereoanlage daheim egal man braucht nur ein gerät das chinch eingänge hat und fertig.

Aha...

"Nur" 300 GB?!?

Da reicht mir ja mein 6fach CD Wechsler...

Nee, mal ohne Spass:

Das ist ja der absolute Knaller! Aber für mich dann doch etwas zu heftig. Ich hab alles original, ausser meinem Navi Startlogo!
Aber RESPEKT, kommt echt fet bei Dir...
 
  • ich habe etz endlich auch navi Beitrag #11
nightrider
Guest
whity r32 schrieb:
ja es ist das doppel din von kennwood
hat mir am besten gefallen und hat auch im test net gerade schlecht abgeschnitten.

hast du noch einen einschubrahmen gebraucht.. oder passte das gerät orginal?
 
  • ich habe etz endlich auch navi Beitrag #12
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
der einschub rahmen der dabei ist passt 100% ig. ich hatte ja kein navi drin und habe das ablagefach raus und der einschubrahmen passt. man muß nichts machen das es reingeht.

das mit dem rahmen, der ist von kenwood. aber orginal war er schwarz das hat mir nicht gefallen, drum habe ich mir einfach das teil in alulook gespritzt. wenn man eine airbrush hat ganz einfach.
natürlich vorher mit kunststoffhaftgrund vorgrundieren! sonst gibts blasen.
 
  • ich habe etz endlich auch navi Beitrag #13
R32-Schweiz
Guest
@whity r32
Bin gespannt auf Deine Erfahrungsberichte mit dem Kennwood DDX 7025.
Habe das Teil seit Oktober 2004 drin und bekomme warscheinlich übernächste Woche bereits zum dritten mal ein neues Gerät.
Mein erstes fing bei Mp3 Lieder an zu spinnen, spuckte die CD's nicht mehr aus und der Laufwerksmotor wurde extrem laut.
Nun habe ich seit 3 Wochen ein nagelneues Gerät. Bei dem laufen die DVD's nicht! Die Anschlüsse habe ich alle bereits überprüft.
Ich gebe dem Teil noch genau eine Chance, dann schreibe ich mal einen Brief an Kennwood Schweiz, dass das Preis-Leistungs Verhältnis und vorallem die Qualität bei diesem Gerät aus meiner Sicht nicht wirklich stimmt.
Ich hatte vorübergehend den JVC KD-AVX1 etwa 4 Wochen als Ersatzgerät. Das ist ein echt geiles Teil. Das Display ist zwar etwas klein geraten, dafür ist die Auflösung genial. Von der Bedienung und den Einstellungs-Möglichkeiten her ist er auch einiges einfacher.....
 
  • ich habe etz endlich auch navi Beitrag #14
Benjei
Guest
Das dmp3 könnte ich ja dann auch per Adapter an das große original Navi anschließen oder? Du hast die Festplatte im Ablagefach verbaut? Kannst Du mir vieleicht mal die genaue Bezeichnung des dmp3 von Kenwood geben? Finde das Ding irgendwie nicht. Hab nur gesehen das es auf der Kenwood-Homepage auch ein Teil gibt (KHD-C710) das aussieht wie die "PhatBox".
 
  • ich habe etz endlich auch navi Beitrag #15
R32-Michel
Guest
das sieht ja echt hammer aus was da gemacht hast ;D
 
  • ich habe etz endlich auch navi Beitrag #16
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
Benjei schrieb:
Das dmp3 könnte ich ja dann auch per Adapter an das große original Navi anschließen oder? Du hast die Festplatte im Ablagefach verbaut? Kannst Du mir vieleicht mal die genaue Bezeichnung des dmp3 von Kenwood geben? Finde das Ding irgendwie nicht. Hab nur gesehen das es auf der Kenwood-Homepage auch ein Teil gibt (KHD-C710) das aussieht wie die "PhatBox".

der dmp3 ist nicht von kenwood sondern von dension.

http://www.tomtek.de
der passt leider nicht ins ablagefach!
 
  • ich habe etz endlich auch navi Beitrag #17
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
R32-Schweiz schrieb:
@whity r32
Bin gespannt auf Deine Erfahrungsberichte mit dem Kennwood DDX 7025.
Habe das Teil seit Oktober 2004 drin und bekomme warscheinlich übernächste Woche bereits zum dritten mal ein neues Gerät.
Mein erstes fing bei Mp3 Lieder an zu spinnen, spuckte die CD's nicht mehr aus und der Laufwerksmotor wurde extrem laut.
Nun habe ich seit 3 Wochen ein nagelneues Gerät. Bei dem laufen die DVD's nicht! Die Anschlüsse habe ich alle bereits überprüft.
Ich gebe dem Teil noch genau eine Chance, dann schreibe ich mal einen Brief an Kennwood Schweiz, dass das Preis-Leistungs Verhältnis und vorallem die Qualität bei diesem Gerät aus meiner Sicht nicht wirklich stimmt.
Ich hatte vorübergehend den JVC KD-AVX1 etwa 4 Wochen als Ersatzgerät. Das ist ein echt geiles Teil. Das Display ist zwar etwas klein geraten, dafür ist die Auflösung genial. Von der Bedienung und den Einstellungs-Möglichkeiten her ist er auch einiges einfacher.....

bis etz läufts!

die inhaber des car hifi point erlangen haben es selbst schon lange verbaut und keine probs bis jetzt. haut er die gebrannten dvds raus oder auch orginale? der kann glaube ich nur dvd + lesen und keine dvd - rohlinge.

http://www.car-hifi-point.de/

frag mal die ob die da was genaueres wissen die haben schon viele verkauft und haben zu mir gesagt, es ist bis jetzt keines zurück gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ich habe etz endlich auch navi Beitrag #18
DerBen
Guest
hat der sasa das auch drin im porsche *noahnung*

das es der yücel im slk hat weiß ich ...
 
  • ich habe etz endlich auch navi Beitrag #19
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
ja beide haben es drin!

aber ich glaube nicht das sie mich anlügen!
bin ein guter kunde und war auch der erste kunde beim car hifi point.
habe ja zweijahre garantie!!
 
  • ich habe etz endlich auch navi Beitrag #20
R32-Schweiz
Guest
@whity r32
Habe es mit allen DVD's getestet (+/-/originale) laufen alle nicht. :(
Naja, mal schauen, was die von Kenwood dazu meinen. Ich hoffe für Dich, dass Du nicht die selben Prob. wie ich hast.
 
Thema:

ich habe etz endlich auch navi

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
638
_GolfPelz_
R16
Antworten
2
Aufrufe
852
R16
R16
Isnogood
Antworten
3
Aufrufe
2.319
UweGolf32
UweGolf32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten