Microschalter - Benzinpumpe

Diskutiere Microschalter - Benzinpumpe im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen! Hab seit einigen Wochen das Problem, dass mein baby schlecht anspringt, .. habe schon viel gelesen hier , bezüglich des...
  • Microschalter - Benzinpumpe Beitrag #1
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hab seit einigen Wochen das Problem, dass mein baby schlecht anspringt, .. habe schon viel gelesen hier , bezüglich des Microschalters im Türschloss, .. dabei ist mir dann auch auch aufgefallen, dass die INnenraumbeleuchtung nicht geht und auch nicht die Warnung von geöffneten Türen bei der Fahrt!

Das problem was ich sehe .. bei der Beifahrertüre ist es genau das selbe... kann ja nicht sein, dass beide gleichzeitig kaputt gehen oder??!

Gibts da ne sicherung für ? Habe leider kein Handbuch mehr vom R um zu gucken wo was abgesichert ist, bis auf die blöden Aufkleberchen .. im Deckel des Sicherungskasten ! :)

Vll könnte mal jemand die seite einscannen und mir schicken?

lg
Micha
 
  • Microschalter - Benzinpumpe Beitrag #2
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Wo sind denn die Experten, wenn man sie mal braucht :) ?
 
  • Microschalter - Benzinpumpe Beitrag #3
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Bin zwar gerade nicht zu hause aber grundsätzlich könnte man ja überprüfen ob alle sicherungen in ordnung sind... auch ohne hilfe. Das aber beide schalter im gleichen zeitpunkt kaputt gingen ist sehr unwahrscheinlich.
 
  • Microschalter - Benzinpumpe Beitrag #4
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Sicherungen hatte ich schon überprüft mittlerweile alle !
Soweit alles I.O.
Zumal die Sicherungen für die Innenraumbeleuchtung nicht kaputt sein können, da das Licht angeht, wenn man das Auto aufschließt !

Gruß
Micha
 
  • Microschalter - Benzinpumpe Beitrag #5
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Fehlerspeicher vom Komfortsteuergerät auslesen!
 
  • Microschalter - Benzinpumpe Beitrag #6
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Bauteil oder Version: 7J Komfortgerát HLO 0003

2 Fehler gefunden:
01299 - Diagnose-Interface für Datenbus (J533)
49-10 - keine Kommunikation - Unterbrochen
00928 - Schließeinheit für Zentralverriegelung Fahrerseite (F220)
27-10 - unplausibles Signal - Unterbrochen

Denke mal das zweite isses dann ne.. also Microschalter Fahrertüre ... oderrr jungens?? .. habe erstmal fehler gelöscht.. ist auch so schnell nimmer reingekommen.. habe auto ein paar mal auf und zu gemacht .. aber nichts... auhc kein licht, bzw Benzinpumpe...

gruß
micha
 
  • Microschalter - Benzinpumpe Beitrag #7
daniel_
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Jo der zweite wird es sein....
 
Thema:

Microschalter - Benzinpumpe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten