WOW !! Turbo AGA

Diskutiere WOW !! Turbo AGA im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Auch nicht schlecht, vorallem das knallen;). Leider schlechte Qualität von der Tonaufnahme:(
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #41
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Auch nicht schlecht, vorallem das knallen;). Leider schlechte Qualität von der Tonaufnahme:(
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #44
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja lässt sich gut hören!! :great:
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #46
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
klingt auf jeden fall sehr brutal! ich denke in live wenn der an dir vorbei hämmert kriegst ne böse gänsehaut!! ;)
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #47
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Der ist mal oberheftigst vom Sound...
great.gif
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #48
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Das Vid kennich - Oberhammerhart :great::great::great::great::great: Klingt fast so wie ein Bigblock 8-Zylinder Rennversion.

Leider vermutlich nur mit diesen gelben Dingern in den Ohren fahrbar *buck* oder man ist nach 1.000 km taub :p

Von der Reaktion der Rennleitung will ich mal gar nicht reden ...
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #49
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Solang die Leistung stimmt kann er auch anständig brüllen!! :D


Meiner wird zwar nicht so laut wie der TT aber ordentlich "schebbern" wird er hoffentlich auch!!! *roll*
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #50
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
einfach nur Porno :svenni::svenni::svenni::svenni:
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #53
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
diese eigenbau AGA hatte ich auch auf dem Auto. B&B MSD und Raggazon ESD.

zu laut, scheiss sound :)

War ja auch nur ein Scherz.Hört sich schon nach Rennwagen an und ist für den Alltag und den Strassenverkehr echt zu laut. Ich glaub hier in Deutschland würde man sofort ne anonyme Anzeige bekommen!:D
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #54
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
muhahaha ja das glaub ich dir :)

man konnte sich nicht mal im Auto miteinander unterhalten
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #55
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
marc deine AGA sollte eig auch hier rein!! denn die knallt auch so schön!! :great::great::great:



an was liegt das eig?? das knallen??

danke
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #56
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
marc deine AGA sollte eig auch hier rein!! denn die knallt auch so schön!! :great::great::great:



an was liegt das eig?? das knallen??

danke
ok ich poste mal ein paar Clips ;)

soweit ich das verstanden hab, wird nochmal eine winzige Menge Sprit nachgespritzt um die Kolben abzukühlen und das gibt ein Knall.. könnte mich aber auch komplett täuschen und müsste BTS noch einmal fragen..
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #57
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ist das bei jedem Turbo .:R so?? (bitte alle die nen T fahren mal melden!! =P )

Am geilsten ist eh wenn dein Beifahrer anfängt zu schreien!! :D
 
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #58
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Zuletzt bearbeitet:
  • WOW !! Turbo AGA Beitrag #60
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Gefällt mir :)
 
Thema:

WOW !! Turbo AGA

Ähnliche Themen
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
687
Volker_VV
Volker_VV
chrisbest
Verkaufe Golf V R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.056
chrisbest
chrisbest
fBx
Antworten
4
Aufrufe
1.233
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
9
Aufrufe
2.725
dumbo
dumbo
KingDouchebag
Antworten
0
Aufrufe
876
KingDouchebag
KingDouchebag
Oben Unten