Software Update

Diskutiere Software Update im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo kann mir jemand sagen ob es beim freundlichen schon Software updates für das Steuergerät gibt? Wo erfährt man so etwas? Gruß Cupra
  • Software Update Beitrag #1
cupra
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo

kann mir jemand sagen ob es beim freundlichen schon

Software updates für das Steuergerät gibt?

Wo erfährt man so etwas?

Gruß Cupra
 
  • Software Update Beitrag #2
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
wenn du verrätst für welches steuergerät oder fahrzeug dann könnte es sein dass dir jemand helfen kann....
 
  • Software Update Beitrag #3
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ich vermute mal das es um nen Passat R 36 geht und er das Motorsteuergerät meint .
 
  • Software Update Beitrag #4
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
kumpel von mit bekam bei seinem r36 beim kundendienst ein update und jetzt geht die karre nur noch 260 laut tacho... vorher waren es 290....

hat sich beschwert, war auf von vw annerkantem prüfstand, 283 ps wurden gemessen und da das in der tolleranz liegt steht er jetzt da und regt sich übelst auf!!!
 
Thema:

Software Update

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
89
Henry
Henry
coolhard
Antworten
0
Aufrufe
1.498
coolhard
coolhard
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten