Wassergeräusche am Seitenschweller

Diskutiere Wassergeräusche am Seitenschweller im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen mir ist seit kurzem aufgefallen das wenn ich im Regen fahre und den Wagen z.b am nächsten Tag wieder benutze sind Wassergeräusche...
  • Wassergeräusche am Seitenschweller Beitrag #1
God´s R32
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

mir ist seit kurzem aufgefallen das wenn ich im Regen fahre und den Wagen z.b am nächsten Tag wieder benutze sind Wassergeräusche am linken Seitenschweller zu höhren.
Es schwabt beim anfahren immer hin und her!

Wer hat von Euch auch das Problem oder eine Vermutung?

Grüße aus Kamen
 
  • Wassergeräusche am Seitenschweller Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Hmm der Seitenschweller ist beim R ja geklebt und vorne zusätzlich mit zwei Schrauben befestigt (im Radkasten). Innen ist er hohl. Vielleicht ist die Klebeverbindung irgendwo nicht okay und deshalb das Wasser im Schweller ?

Hatte solche Probleme noch nicht...
 
  • Wassergeräusche am Seitenschweller Beitrag #3
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
vielleicht meint er den Einstiegsleistenschweller.
Mein 1. Scirocco (1985) hatte das gleiche. Habe dann ein Loch ins Blech gebohrt, kam viel Wasser raus. Nur war der eben schon ne' Rotlaube, der R von Sven dürfte das wohl noch nicht sein ... :D :D
 
  • Wassergeräusche am Seitenschweller Beitrag #4
MeisteR32
Guest
God´s R32 schrieb:
Hallo zusammen

mir ist seit kurzem aufgefallen das wenn ich im Regen fahre und den Wagen z.b am nächsten Tag wieder benutze sind Wassergeräusche am linken Seitenschweller zu höhren.
Es schwabt beim anfahren immer hin und her!

Wer hat von Euch auch das Problem oder eine Vermutung?

Grüße aus Kamen

Naja, der Seitenschweller wird irgendwo undicht sein und Wasser "ziehen". An Deiner Stelle würde ich in die Werkstatt fahren und VW mal ein wenig Feuer unterm Hintern machen. Sollte helfen..
 
Thema:

Wassergeräusche am Seitenschweller

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
319
turborene95
turborene95
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.541
Snorre
Snorre
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
548
Daniel1984
Daniel1984
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
flnstlw
Antworten
7
Aufrufe
892
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten