R32 mit RS4 Lenkrad - video

Diskutiere R32 mit RS4 Lenkrad - video im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wird der Fahrer in diesem Forum? R32 ist sehr geil! http://www.youtube.com/watch?v=ixsA7IhliyE http://www.youtube.com/watch?v=YM0XQLwC5U4
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
geil kombiniert mit dem startknopf am lenkrad:great:
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #3
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
finde das lenkrad optisch nicht so passend im 4rer r !.. dann lieber schön beziehen lassen mit neuem leder/perforierten/alcantara.. aber mit dem knopf ist das super geil ;) .. kann amn so einene startknopf nich wiei nachrüsten :) ?
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
klar kannst du das, nur ist das nicht gerade einfach.
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #5
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
was hakt den der mit dem armen .:R so rum?!*noahnung*
aber sonst ganz takko soweit
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #6
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
sieht echt gut mt mit dem RS4 Lenkrad :great::great::great:
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #7
Jean
Jean
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Ist das Keyless-Go einfach umzusetzen?
Würde es liebend gern auch für mein Auto haben, wie beispielsweise bei unserm Touareg. Die Fernbedienung vom Touareg samt Steckplatz in die Amaturen einlassen lassen, die Zentralverriegelung demnach anpassen usw. Dann der Startknopf.

Ein Traum! :)
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #8
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
das mit dem startknopf is echt ne geile idee, da muss ich doch mal nen alten kumpel anrufen, der hat so zeugs gelernt, kabelbäume machen ect :great::great::great: danke für diese tolle idee:D
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #9
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Wird der Fahrer in diesem Forum?

weil viele nur wegen den startknopf schreiben, die frage war doch.... ob der R mit herrchen hier im forum ist !!!!!!!!!!!

das warscheinlichste würd sein , wenn den yassim fragst, weil...

1. es ist ein schweizer
2. die kennen sich fast alle untereinander
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #10
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
jo,und immer schön mit Zwischgas beim Handschalter runter schalten:great:
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #11
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Also ich find das Lenkrad nicht schön und in nem Golf gehts gar net! Aber Licht an beim Aufschließen find ich ganz geil! :great:
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #12
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Also ich find das Lenkrad nicht schön und in nem Golf gehts gar net! Aber Licht an beim Aufschließen find ich ganz geil! :great:


:great::great::great: ich find es sehr sehr sehr geil.. will ich auch... wie kann man es machen???
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #15
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
is doch scheisse wenn du nur mal kurz ans auto musst um was zu holen oder... fährt jedes mal das xenon an wenn du auf schliessen tust... :p
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #16
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
is doch scheisse wenn du nur mal kurz ans auto musst um was zu holen oder... fährt jedes mal das xenon an wenn du auf schliessen tust... :p


Das ist aber bei Mercedes und vielen anderen Herstellern auch schon ab Werk mit und ohne Xenon!
Also wer da seine Erfahrungen mit macht oder schon gemacht hat, kann das ja mal posten!
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #17
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ich kann mir halt ned vorstellen das das auf Dauer so toll für den Brenner oder das Steuergerät ist.

Aber wie du sagtest ist es bei den neuen Autos ja auch so und da geht denke ich ma nix kaputt usw
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #18
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
naja das Lenkrad sieht total komisch in dem R drin aus! und diese Startknopfgeschichte ist auch nur rein aus show und total unnötig, weil er trozdem den schlüssel reinstecken muss, auf zündung dreht und dann erst den komischen knopf da drückt!
Wäre mir viel zu viel aktion dann dreh ich, wenn ich den schlüssel eh schon am drehen bin ganz durch.*roll*
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #19
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
hab ich jetzt irgendwas nicht gepeilt: es ist doch bei jedem Auto mit coming/leaving home so, dass die Xenonbrenner bei jeder Fahrzeugöffnung angehen???
 
  • R32 mit RS4 Lenkrad - video Beitrag #20
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
jupp da haste völlig recht.
 
Thema:

R32 mit RS4 Lenkrad - video

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
835
Dummbacke
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
884
Dummbacke
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
937
Holle76
Holle76
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Oben Unten