HGP Kotflügelschlitze

Diskutiere HGP Kotflügelschlitze im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo R Gemeinde , ich bin auf der Suche nach Fotos von HGP Kotflügeln vom Golf4 (wurden spoardisch an Biturbos verbaut),Schlitze auf der linken...
  • HGP Kotflügelschlitze Beitrag #1
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Hallo R Gemeinde , ich bin auf der Suche nach Fotos von HGP Kotflügeln vom Golf4 (wurden spoardisch an Biturbos verbaut),Schlitze auf der linken Seite ,habe in der Suche nix gefunden.Bitte alle Bilder und Info posten die Ihr habt.( T4 und Sprinter scheidet aus)

Danke
Gruss Michael
 
  • HGP Kotflügelschlitze Beitrag #3
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
*** thx ! *** ;)
 
  • HGP Kotflügelschlitze Beitrag #4
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Grrrr,

bitte nicht machen :p

Mir gefällt es gar nicht. Der Marvin hat an deinem BI doch schon eine schöne Luftzuleitung verlegt oder?

mfg Chris
 
  • HGP Kotflügelschlitze Beitrag #5
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
nützt es eig so viel?
 
  • HGP Kotflügelschlitze Beitrag #6
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
  • HGP Kotflügelschlitze Beitrag #7
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
nachdem ich die Bilder wieder gesehen hab bin ich auch erschrocken hatte die Dinger schöner in Erinnerung.Platz ist halt ein Problem beim Ver besser realisierbar.Das ist schon ein Kaltluftschlauch aber nicht die TOP Lösung !
 
  • HGP Kotflügelschlitze Beitrag #8
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
siecht schrecklich aus von den proportionen her!
 
  • HGP Kotflügelschlitze Beitrag #9
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Wie ist es denn hier bei den anderen BiTurbos gemacht?

Bei meinem gibt es gar keine geschlossene Luftzufuhr.
Ich denke durch die großen seitlichen Schweitzer LLK´s hat das originale Luftrohr nicht mehr gepasst.
Der Luftfilterkasten ist unten komplett geöffnet, das er schon ordentlich Luft ziehen kann, halt nur nicht direkt von vorne ect..


Was mir jetzt nichts ausmacht, denn 1. tu ich da nicht rumbasteln und 2. hat es bisher ja auch wunderbar funktioniert.
Auch wenn es für das Gewissen besser wäre wenn er "anständig" Luft bekommen würde.

Vllt würde sich der Oli mal kurz äußern, denn ich denke du hast die größte Erfahrung mit dem Wagen :)
 
  • HGP Kotflügelschlitze Beitrag #10
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ich war damals bei der Abholung von meinem auch verwundert, aber der Luftfilter zieht genug frische Luft an.
Never touch a running system.
Auch bei den normalen HGP S3 Kühlern wirft HGP den Schnorchel raus.
 
  • HGP Kotflügelschlitze Beitrag #11
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ich werd da definitiv nix dran rum bauen.
Mich hat es eben nur verwundert, das der schnorchel weg ist und der kasten unten komplett geöffnet wurde

Aber funktionieren tut es sehr gut und auch die ansauglufttemperatur ist einwandfrei.
 
  • HGP Kotflügelschlitze Beitrag #12
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Kurze Frage :

Da ich mir demnächste eine neue gebrauchte Haube besorge und ich diese etwas modifiziernen wollte, würden mir da die HGP Luftauslässe für die Motorhaube gut gefallen.
Hat da einer eine Bezugsquelle?
Hab bei HGP und auch TTC nachgefragt aber leider keine Antwort bis jetzt.

Danke :great:
 
  • HGP Kotflügelschlitze Beitrag #13
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Die haben noch welche liegen. Preis Richtung Ende 3 stellig.
Hatte vor ein paar Monaten erst mit ihm drüber gesprochen.
 
  • HGP Kotflügelschlitze Beitrag #14
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Jetzt gibts aber die Frage ob die überhaupt bei der 4er Haube passen...
 
Thema:

HGP Kotflügelschlitze

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.868
Dummbacke
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Beastyboy80
Beastyboy80
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Oben Unten