Modellauto

Diskutiere Modellauto im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; So, hat sich erledigt. Habe jetzt einen zusätzlichen .:R32 auf dem Schreibtisch stehen. Das Kennzeichen habe ich nicht verdeckt, weil der Wagen...
  • Modellauto Beitrag #21
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
So, hat sich erledigt. Habe jetzt einen zusätzlichen .:R32 auf dem Schreibtisch stehen. Das Kennzeichen habe ich nicht verdeckt, weil der Wagen eine todsichere Wegfahrsperre hat (ist festgeschraubt) *lol*

Ich finde, er sieht auch als reine Karosse ganz gut aus. Innen ist natürlich nix drin *noahnung*
 
Anhänge
  • Mini-Z_1.jpg
    Mini-Z_1.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 225
  • Mini-Z_2.jpg
    Mini-Z_2.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 224
  • Mini-Z_3.jpg
    Mini-Z_3.jpg
    103 KB · Aufrufe: 229
  • Mini-Z_4.jpg
    Mini-Z_4.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 226
  • Modellauto Beitrag #22
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Sehr schön Hans!
Welcher ist das jetzt? Und wie groß ist er?
 
  • Modellauto Beitrag #23
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Wenn se dich mit den Slicks anhalten bist aber dran!
 
  • Modellauto Beitrag #24
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
der schnellverschluss ist geil, aber hätten es nicht auch kleine schrauben getan? :great:

sieht schön aus
 
  • Modellauto Beitrag #25
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hehe :D Wo kriegt man denn dafür Winterreifen ??? ist jetzt aber nicht so schlimm, weil er in der Kunststoffbox steht. Da schneit's garantiert nicht rein, außer man macht eine Schneekugel daraus - obwohl *roll*

Die Schnellverschlüsse sind natürlich der Leistung angepasst. Schließlich fährt das Ding bei entsprechender Motorisierung Überschallgeschwindigkeit *buck*

Rechnet nach: Im Internet wurde er per Radar mit über 80 "geblitzt". Es ist ein Mini-Z im Maßstab 1:24. Dann sind wir also hochgerechnet bei 1.920 km/h *lol*

Ach ja: Tom - du bist Schuld - Danke :great:

Edit: Länge etwa 16cm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Modellauto Beitrag #26
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich alter Spielmann hab direkt das ganze Geraffel gekauft, also auch Chassis und Funkfernbedienung.
Schenk ich mir doch glatt mein Auto in 1:24 zu Weihnachten. :D:D:D

@Hans, meinst du das würde gehen da die Scheinwerfer auf zu bohren und LED rein zu machen?
Also da wo der große Bruder die Xenon hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Modellauto Beitrag #27
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
ich alter Spielmann hab direkt das ganze Geraffel gekauft, also auch Chassis und Funkfernbedienung.
Schenk ich mir doch glatt mein Auto in 1:24 zu Weihnachten. :D:D:D

@Hans, meinst du das würde gehen da die Scheinwerfer auf zu bohren und LED rein zu machen?
Also da wo der große Bruder die Xenon hat.
Cool :D Preis all-in?

LED geht, denke ich. Innen Loch bohren. Dieser "Xenon" Einsatz hat etwa 3 mm. Reicht das? Ansonsten dürfte größer kein grundsätzliches Problem sein. Fotos sind leider nicht so gut geworden, aber vielleicht kann man erkennen, wie das von innen und außen aussieht. Alle Angaben ohne Gewähr ;)
 
Anhänge
  • Mini-Z_5.jpg
    Mini-Z_5.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 174
  • Mini-z_6.jpg
    Mini-z_6.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 175
  • Modellauto Beitrag #29
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
So, mein Modell ist schon da und ich hab es auch schon soweit fertig, dass er wie der große Bruder ausschaut, aber seht selbst.
Morgen nur noch mit dem Dymo-Label-Writer Kennzeichen ausdrucken und die königsblaue Abschleppöse nachbauen und einpassen.
Edelstahl Zentralverschlüsse (Stopmuttern M2) sind auch schon unterwegs.
imag0724.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Modellauto Beitrag #30
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Sieht schick aus. Hast du auch schon die Led's verbaut? Oder ist der Umbau zu aufwendig?
 
  • Modellauto Beitrag #31
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Das gefällt mir auch sehr gut :great: Viel Spaß beim weiteren Tuning 8)
 
  • Modellauto Beitrag #33
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
  • Modellauto Beitrag #34
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Jungs wenn ihr ernshaft tunen wollt :

Kein Weg an Atomicmods vorbei !

http://www.youtube.com/watch?v=i1wL3Vp551g&feature=player_embedded#!


Kugellager und noch mehr Kleinkram sind schon geordert.
Gestern hab ich die karo schon mit 2K verstärkt und die GTI-like Spoilerlippe verbaut.

Ach und natürlich meine Abschleppöse nachgebaut.

ich überlege noch ob ich direkt FETs und nen Chilli kaufen soll oder ob ich erst mal fahre bis was kaputt geht und dann mitbestelle.
 
Anhänge
  • IMAG0733.jpg
    IMAG0733.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 257
  • IMAG0734.jpg
    IMAG0734.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 260
  • Modellauto Beitrag #35
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
direkt fets und chilli ! sonst langweilig !!! sogar der kyosho tuning motor ist fuer omis :)
obwohl die kiste damit und ordentlichen akkus doppelt so gut wie original geht ;)
bestell auch direkt ordentlich reifen mit und fahrwerk und diff
 
  • Modellauto Beitrag #36
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
direkt fets und chilli ! sonst langweilig !!! sogar der kyosho tuning motor ist fuer omis :)
obwohl die kiste damit und ordentlichen akkus doppelt so gut wie original geht ;)
bestell auch direkt ordentlich reifen mit und fahrwerk und diff
das klingt als würdest du schon professionell fahren...

Dann hast du doch sicher auch ein Video von deinem Fuhrpark, oder ;););)
 
  • Modellauto Beitrag #39
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
aber so sieht mein Ver von unten garnicht aus.
Kuvia043.jpg


Ich hab diese Schalldämpfer hinter dem kat garnicht.
Gabs mal Modelle von Vern die die hatten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Modellauto Beitrag #40
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Bissl zuviele Schalldämpfer :)
 
Thema:

Modellauto

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
430
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
10
Aufrufe
250
Lukas_LR32
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.659
Fix R32
Fix R32
Frank
Antworten
3
Aufrufe
655
Frank
Frank
Oben Unten