Nach "Driften" leuchtet Motorkontrollleuchte!

Diskutiere Nach "Driften" leuchtet Motorkontrollleuchte! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich hab den .:R heut mal ganz vorsichtig im Schnee bewegt und musste nach ein paar Minuten feststellen,dass die Motorkontrollleuchte geleuchtet...
  • Nach "Driften" leuchtet Motorkontrollleuchte! Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Ich hab den .:R heut mal ganz vorsichtig im Schnee bewegt und musste nach ein paar Minuten feststellen,dass die Motorkontrollleuchte geleuchtet hat. Habe das Fahrzeug dann kurz ausgestellt um zu schauen ob sie wieder erlischt...Leider nicht!8-( Ohne den Fehlerspeicher auslesen zu lassen kann man wohl nicht sagen was es ist aber ich ahne schon,dass sich jetzt die Steuerkette melden könnte,oder?*noahnung* Bisher hatte ich keine Probleme und der .:R lief sehr ruhig...
 
  • Nach "Driften" leuchtet Motorkontrollleuchte! Beitrag #2
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Du sagst es fahr morgen zum :D und lass auslesen dann weisst bescheid.
Das kann dir keiner sagen was es ist durch den rechner*noahnung*
Kann ja immerhin vieles sein
 
  • Nach "Driften" leuchtet Motorkontrollleuchte! Beitrag #3
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
kann alles sein, steuerkette etc
 
  • Nach "Driften" leuchtet Motorkontrollleuchte! Beitrag #4
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Kann auch sein...das er sich nur verschluckt hat...mein God macht ihm dich nicht gleich so ne Angst :D
 
  • Nach "Driften" leuchtet Motorkontrollleuchte! Beitrag #5
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
könnte auch ganz einfach ein ABS sensor sein ;)
 
  • Nach "Driften" leuchtet Motorkontrollleuchte! Beitrag #6
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Wie es aber so ist hat die Motorkontrollleuchte 2 Kilometer vorm :) aufgehört zu blinken...Hab den Fehlerspeicher aber dennoch auslesen lassen und der Fehler war/ist bei der Lambdasonde.
 
  • Nach "Driften" leuchtet Motorkontrollleuchte! Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Wie es aber so ist hat die Motorkontrollleuchte 2 Kilometer vorm :) aufgehört zu blinken...Hab den Fehlerspeicher aber dennoch auslesen lassen und der Fehler war/ist bei der Lambdasonde.

Wenn du keine Garantie mehr hast und keine Kulanz bekommst, kannst du dich schonmal von 500€ verabschieden.8-(
 
  • Nach "Driften" leuchtet Motorkontrollleuchte! Beitrag #8
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
oder ne Zündspule / Zündkerze
 
  • Nach "Driften" leuchtet Motorkontrollleuchte! Beitrag #9
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
  • Nach "Driften" leuchtet Motorkontrollleuchte! Beitrag #10
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Steckverbindungen Lambdasonden unter dem Wagenboden auf Dichtigkeit prüfen ;)
 
  • Nach "Driften" leuchtet Motorkontrollleuchte! Beitrag #11
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Steckverbindungen Lambdasonden unter dem Wagenboden auf Dichtigkeit prüfen ;)

Denke auch,dass da irgendwas durch das Driften einen abbekommen hat...Der .:R ist für solche Späße eigentlich auch zu tief8-(
Und Lambdasonde kostet so um die 200-250 Euro.
 
  • Nach "Driften" leuchtet Motorkontrollleuchte! Beitrag #12
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Aber auch nur mit Einbau!
 
  • Nach "Driften" leuchtet Motorkontrollleuchte! Beitrag #15
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
also wir haben bei uns in der letzten nacht locker 15-20cm neu schnee bekommen. eben war ich los und hab brötchen geholt, und den gazen schnee vor mir her geschoben*lol**lol*
es macht riesen spaß mit dem .:R im schnee zufahren:great:

U-I-OTMuMjA4LjE3My4xNg==T-1291541205.jpg

U-I-OTMuMjA4LjE3My4xNg==T-1291541387.JPG

U-I-OTMuMjA4LjE3My4xNg==T-1291541618.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach "Driften" leuchtet Motorkontrollleuchte!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten