Scirocco R gesichtet

Diskutiere Scirocco R gesichtet im Allgemein Forum im Bereich Scirocco R; Die Rubrik gibt es hier noch gar nicht? Also fange ich mal an: Heute auf dem Hochschulparkplatz in Hannover ein blauer Rocco mit silbernen...
  • Scirocco R gesichtet Beitrag #1
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Die Rubrik gibt es hier noch gar nicht? Also fange ich mal an:

Heute auf dem Hochschulparkplatz in Hannover ein blauer Rocco mit silbernen Talladegas H-JJ XX

Schönes Auto :great:
 
  • Scirocco R gesichtet Beitrag #2
Hossi
Hossi
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Jeden Tag in Göttingen in der Tiefgarage...weißer Scirocco mit silbernen Talladegas! ;) Gö- XX xxx
 
  • Scirocco R gesichtet Beitrag #3
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Ich beteilige mich lieber nicht, das wird sonst unübersichtlich :p.
 
  • Scirocco R gesichtet Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich beteilige mich lieber nicht, das wird sonst unübersichtlich :p.
Ja wie jetzt? Stehen die bei euch an jeder Ecke, Felix? Arbeitest du im Rocco R Auslieferungslager? :-D
 
  • Scirocco R gesichtet Beitrag #7
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Samstag Abend, ca. 20:00 Uhr in Münster: weißer .:R, stand an der Ampel gegenüber.
 
  • Scirocco R gesichtet Beitrag #8
Maxx
Maxx
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Heute ein Scirocco R in viperngrün auf dem Hof vom VW Autohaus Gitter in Erfurt/Linderbach.:great:
 
  • Scirocco R gesichtet Beitrag #9
marks3
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
In Erfurt Linderbach steht auch immer ein blauer Rocco R mit mehreren Stickern :)
 
  • Scirocco R gesichtet Beitrag #10
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
letzten Freitag, 25.2.2011, weißer .:R mit Kennzeichen ST-******, der in der Krummacher Straße in eine Parkgarage gefahren ist, während ich quer dazu auf dem dortigen Arztpraxenparkplatz stand.
 
  • Scirocco R gesichtet Beitrag #11
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
... und wieder steht der blaue R dauernd bei uns auf dem Parkplatz :D
H-JJ ...
Häufig neben einem VIer GTI
 
  • Scirocco R gesichtet Beitrag #12
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Gerade als ich um ca 16Uhr aus Richtung Bückeburg auf der B65 kam, war hinter mir ein Rocco .:R in der geilsten Farbe "Blau". Von der Ampel weg meiner mit DSG trocken, Sonne und 6 Grad zieht der Rocco sich langsam rann. Also der schiebt mich an, so war mein Gefühl. Hatte WOB Kennzeichen und hat mich spüren lassen das ich langsamer bin :D Bin extra vom Gas, das er mich überholen sollte, wollte er aber nicht. Ok dann wieder Feuer gegeben und bis nach Minden rein geflogen mit 240+ Wenn der Rocco Heckantrieb hätte, würde ich den gleich in der geilen Farbe morgen ordern. Aber Front mit 265ps nee danke. Men Dicker war unterlegen da brauch ich nichts schön reden und trotzdem finde ich meinen geilen V6 Klang immer wieder spitze und bleibe dem treu! :great: Jedoch optisch sieht er um längen besser aus als der Golf 6 R im Rückspiegel. Richtig aggressive Front :D

Edit zeigt mir gerade ein youtube Film

http://www.youtube.com/watch?v=H9z2AIs7Ubg&NR=1 warum testen unsere Pappnasen die Autos nicht so??? Da wird mal richtig gedrückt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Scirocco R gesichtet Beitrag #13
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
jo, geht ab so´n Scirocco, wa?!*buck* Aber stimmt schon: ich trauere dem R32-Sound, dem Ansprechverhalten und dem Allradantrieb auch derbe hinterher.

Wer sagt denn, dass der nicht auf 300++ PS gechipt war? Da kannst Du reißen wie Du willst. Und bereits im Serientrimm geht der Scirocco .:R im Durchzug und Zwischensprint besser als der Golf .:R. Hat er eben Glück gehabt, dass es bei Eurem Zusammentreffen trocken war;)
 
  • Scirocco R gesichtet Beitrag #14
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
frontrocco.jpg
rocco.jpg


roccoseite.jpg
 
  • Scirocco R gesichtet Beitrag #15
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
So muss er aussehen! :great:
Könnten aber noch die VW-Embleme runter...
 
  • Scirocco R gesichtet Beitrag #16
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Heute wieder der blaue Rocco R auf dem Parkplatz. Hat jetzt schwarze Ultras drauf. Sieht geil aus, aber der Rocco steht in den Radhäusern tierisch hoch.

Das ist bei dem Weißen oben besser gelöst. Dafür sieht es nach Ballonreifen aus *lol*
 
  • Scirocco R gesichtet Beitrag #17
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Bin ich der Einzige mit Rocco-Begegnungen *roll*

Heute um 11 Uhr rum kam mir aus Minden einer auf der B61 (Dehmer Straße) entgegen. Nur kurz gesehen - war blau.
 
  • Scirocco R gesichtet Beitrag #18
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
  • Scirocco R gesichtet Beitrag #19
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Scheint n Werkswagen zu sein oder?
 
  • Scirocco R gesichtet Beitrag #20
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
GG ??? Testwagen von Opel? *lol*
 
Thema:

Scirocco R gesichtet

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Oben Unten