Golf R vs Leon R

Diskutiere Golf R vs Leon R im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Von unten ist es nicht das gleiche...weil Golf und Iroc nicht die gleiche Bodengruppe haben....
  • Golf R vs Leon R Beitrag #21
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Von unten ist es nicht das gleiche...weil Golf und Iroc nicht die gleiche Bodengruppe haben....
 
  • Golf R vs Leon R Beitrag #23
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Geh auf die Autobahn...Lichter fangen! ;)
 
  • Golf R vs Leon R Beitrag #24
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
*schock**schock**schock**schock*
 
  • Golf R vs Leon R Beitrag #26
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Hättest du nicht einfach ein Spruch kopieren können? Wäre lustiger gewesen *lol*:great:
 
  • Golf R vs Leon R Beitrag #27
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Von unten ist es nicht das gleiche...weil Golf und Iroc nicht die gleiche Bodengruppe haben....

und den klitzekleinen Unterschied, dass der Golf Allrad hat. Ich denke aber mal eher, dass c4v6biturbo sich auf die Unterschiede zw. Leon und Scirocco bezog?!
 
  • Golf R vs Leon R Beitrag #29
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
wer fährt denn solche Fahrwerte ein? Davon glaube ich wenn es um einen Leon geht mal kein Wort und wer Fahrspaß danach definiert, wie derbe die Räder radieren und an der Vorderachse zerren, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
 
  • Golf R vs Leon R Beitrag #30
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
wer fährt denn solche Fahrwerte ein? Davon glaube ich wenn es um einen Leon geht mal kein Wort und wer Fahrspaß danach definiert, wie derbe die Räder radieren und an der Vorderachse zerren, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
Das Mehrgewicht wird eben durch die Mehr-PS nicht wettgemacht und die Neigung zum Untersteuern ist ja bekannt. Das macht auf engem Geläuf nicht so viel Spaß - trotz Traktion.
 
  • Golf R vs Leon R Beitrag #31
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
die sollten die haldex-performance-box schon direkt ab werk verbauen.
Was das angeht sollten di sich echt mal ne Scheibe bei Mitsubishi oder Subaru abschneiden. da kann man wenigstens an den Differentialen schön rumspielen.
ich hab hier noch irgendwo ein Verkaufsprospekt vom Evo IX liegen, wahnsinn was man da alles dran verstellen kann.
"SNOW - GRAVEL - WET" als Presets beispielsweise.
Ein Evo wärs auch damals bei mir beinahe geworden, wenn die bloß nicht so teuer wären und so nen verdammt häßliches Interieur hätten.
 
  • Golf R vs Leon R Beitrag #32
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
die sollten die haldex-performance-box schon direkt ab werk verbauen.
Was das angeht sollten di sich echt mal ne Scheibe bei Mitsubishi oder Subaru abschneiden. da kann man wenigstens an den Differentialen schön rumspielen.
ich hab hier noch irgendwo ein Verkaufsprospekt vom Evo IX liegen, wahnsinn was man da alles dran verstellen kann.
"SNOW - GRAVEL - WET" als Presets beispielsweise.
Ein Evo wärs auch damals bei mir beinahe geworden, wenn die bloß nicht so teuer wären und so nen verdammt häßliches Interieur hätten.
Ich stimme dir 100% zu :great: Hatte auch mal dran gedacht :D

Mein Zahnarzt hat einen *buck*
 
  • Golf R vs Leon R Beitrag #33
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Evo und WRX STI hatten schon immer einen absurd hohen Unterhalt. Versicherung und Spritkosten bei forscher Gangweise sind unmenschlich hoch. Neuerdings, also bei den mom. aktuellen Modellen sind die Kaufpreise auch nicht mehr angemessen meiner Meinung nach. Die kosten inzwischen schon über 50.000 EUR. Klar, sind Fahrmaschinen ohne Ende, aber obs den Kaufpreis rechtfertigt? Beim GTR hingegen für mich keine Frage, der ist jeden Cent wert, aber der spielt auch nochmal in ner ganz anderen Liga.
 
Thema:

Golf R vs Leon R

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
63
Dummbacke
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
126
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
100
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
8
Aufrufe
836
Dummbacke
Antworten
0
Aufrufe
264
Dummbacke
Oben Unten