Firefighter´s R32

Diskutiere Firefighter´s R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Möchte nun mein R auch mal Vorstellen Gekauft hab ich ihn am 17.09.2009 mit einer Laufleistung von 56.000km. Nun zu den Daten: Baujahr...
  • Firefighter´s R32 Beitrag #1
firefighter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Möchte nun mein R auch mal Vorstellen
Gekauft hab ich ihn am 17.09.2009 mit einer Laufleistung von 56.000km.


Nun zu den Daten:


Baujahr: 12.2005 Modelljahr 2006
Farbe: Deep Blue Perleffekt
Aktuelle Laufleistung: 74000km
Türen: 3
Bereifung: Original 18Zoll Zolder Felgen im Sommer und Original 17 Zoll im Winter.
Sonderausstattung: Ledersitze dunkel grau, Standheizung, Tempomat, Navi RNS510, DSG, Diebstalwarnanlage Plus, Multifunktionslenkrad, Seitenscheiben hinten abgedunkelt, Parkpilot


Zusätzlich: Umbau auf US Bremslicht Vollkreis, US Standlicht vorne, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Innenraumbeleuchtung, Freisprecheinrichtung, TV (DVBT), Ipod Anschluss unter der Mittelarmlehne, Bluetooth, Auspuffklappe deaktiviert, Golf 6 R Bremssattelklammer, 8000k Xenon Brenner, Fernlicht nur über Bi-Xenon. Halogen deaktiviert, Fußraumbeleuchtung in Blau Passend zur Farbe :)


In Planung: Tieferlegungsfeder, Golf 6 R LED Rückleuchten, Golf 6 R TFL LED Leuchten, Chiptuning von ***** inkl. DSG Optimierung


Bin mit dem Golf echt TOP zufrieden wenn da ein kleines großes Problem nicht wäre:
STEUERKETTE RASSELT :(
Wird aber zum glück nächste Woche getauscht.


Nun mal ein Paar Bilder:

http://img219.imageshack.us/img219/8840/rvorne.jpg
http://img72.imageshack.us/img72/6793/img6106k.jpg
http://img149.imageshack.us/img149/4194/img6108l.jpg
img6418k.jpg
http://img340.imageshack.us/img340/8711/img6418k.jpg
img6108l.jpg

img6106k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Firefighter´s R32 Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Sehr schön und beste Farbe wo gibt :great::great::great:

Die blaue Fußraumbeleuchtung sieht cool aus - passt dann auch zur Außenfarbe. Warum hast du die Fernhalos deaktiviert?

Ach ja - viel Erfolg bei der Kettenrepa. Hast die Threads sicher schon gesehen wg. Fahrgestellnummer und so. Berichte mal, wie es so lief, wenn das fertig ist.
 
  • Firefighter´s R32 Beitrag #3
firefighter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Habe die deaktiviert weils scheiße aussieht ^^ 8000k Brenner drinne und dann das Gelbe Fernlicht ^^ Vorallem sieht man kein großen unterschied ob mit oder ohne Halogenfernlicht.

Habe dir die Fahrgestellnummer schon geschickt.
 
  • Firefighter´s R32 Beitrag #4
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Schönes Auto...Und das KLEINE PROBLEM mit der Steuerkette lässt sich doch schnell lösen. Einfach 3000 Euro auf den Tisch und gut ist...*schock*

Oder Du hast noch Garantie (NW-Anschluß). Ich wünsche es Dir!
 
  • Firefighter´s R32 Beitrag #5
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Schöner Autowagen :D

Golf 6 R Rückleuchten? Wo soll denn das funktionieren?
Wo hast die LED´s bestellt? Hypercolor? Benzinfabrik? Ledio.de?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Firefighter´s R32 Beitrag #6
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Vieleicht meint er die hier: link

@ firefighter

Siehst Du mit den Brennern überhaupt was bei Regen?

Die Fussraumbeleuchtung passt aber gut zu Wagenfarbe.
 
  • Firefighter´s R32 Beitrag #7
firefighter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ja genau die Rückleuchten mein ich. Aber wenn dann die roten.
Mit den 8000k Brennern seh ich perfekt im Regen. Kein Unterschied zu den Originalen.
Hab die Perfect Car pro Garantie.
 
  • Firefighter´s R32 Beitrag #8
firefighter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Die fussraumbeleuchtung sind LED flexi leisten. Sind 1mm dick und 15cm lang. Kosten 8€ ;) bekommste bei eBay.
 
  • Firefighter´s R32 Beitrag #9
Andi_R32
Andi_R32
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
1
Was hast du den für gelochte Bremsscheiben vorne drin ???
 
  • Firefighter´s R32 Beitrag #10
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nette Vorstellung.
Hast einfach die beste Farbe wo gibt. :great::great::great:

Viel Spaß hier im Club.
 
  • Firefighter´s R32 Beitrag #11
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Schön der .:R aber kenn ihn ja in original ;)musst mir ma den link geben von den brennern will ich auch haben :great:
 
  • Firefighter´s R32 Beitrag #12
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
Echt ein schicker R...... und die blauen LED´s passen wirklich gut zu deinem Auto :great: was den Inneraum noch ein bisschen verschönern würde wäre die R36 Fußstütze, dann sieht es noch besser aus8)

jetzt mal noch ne andere Frage: Was hat es nochmal mit dem US Standlicht auf sich??? Was den da der Unterschied zum Serien? Ich steh irgendwie grad n bissl aufm Schlauch*schock*
 
  • Firefighter´s R32 Beitrag #13
PKWeyhe
PKWeyhe
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Schönste Farbe die es aufem R32 gibt.:)
 
  • Firefighter´s R32 Beitrag #14
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Schöner Rrr:great: Wie Utopia schon gesagt hat, die R36 Fußstütze würde das Gesamtbild perfekt abrunden.
 
  • Firefighter´s R32 Beitrag #15
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
Echt ein schicker R...... und die blauen LED´s passen wirklich gut zu deinem Auto :great: was den Inneraum noch ein bisschen verschönern würde wäre die R36 Fußstütze, dann sieht es noch besser aus8)

jetzt mal noch ne andere Frage: Was hat es nochmal mit dem US Standlicht auf sich??? Was den da der Unterschied zum Serien? Ich steh irgendwie grad n bissl aufm Schlauch*schock*



US Standlicht heißt das die Blinker mitleuchten, ist via VCDS prozentual einstellbar wie hell die dann sind!
 
  • Firefighter´s R32 Beitrag #16
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Kann mich nur anschießen, Farbe ist super! :great:
Kannst du mal Abends ein Foto machen vom Xenon?
 
  • Firefighter´s R32 Beitrag #17
firefighter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
danke :)


Ja werde mal die Tage Bilder Abends machen. Problem ist nur das das auf Fotos nie so wirkt wie in echt. Aber mach gerne mal Bilder.
 
  • Firefighter´s R32 Beitrag #18
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Auf die roten Rückleuchten warten ich auch schon gespannt. Es gibt ja leider noch keine richtigen Bilder davon. Hoffentlich wird es dann eine dunkelroten Variante...
 
Thema:

Firefighter´s R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Marius_AIR32
Antworten
3
Aufrufe
1.277
Marius_AIR32
Marius_AIR32
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.504
PPP
PPP
darkchester
Antworten
28
Aufrufe
5.686
jensereh
jensereh
Antworten
44
Aufrufe
6.995
crs
crs
Oben Unten