Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm

Diskutiere Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, Mir ist an meinem .:R aufgefallen, das meine Sitzheizung erst nach 5 min. nach einschalten warm wird... ist das normal ? ??? Hab se am...
  • Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm Beitrag #1
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Mir ist an meinem .:R aufgefallen, das meine Sitzheizung erst nach 5 min. nach einschalten warm wird... ist das normal ? ???

Hab se am Anfang, bis es schön warm wird immer auf Stufe 5.
 
  • Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm Beitrag #2
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Habe noch nie so wirklich drauf geachtet,obwohl ich nicht glaube das es 5min sind!*noahnung*

ich dreh auch immer gleich auf 5 und dann irgendwann wieder ganz aus
 
  • Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm Beitrag #3
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Hast du Leder?

z.B bei meinen Motorsportschalensitzen mit Microfaser geht es knappe 10 Sekunden bis es warm wird :)
 
  • Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm Beitrag #4
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Ich habe normale Ledersitze
 
  • Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm Beitrag #5
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
je nachdem wie kalt die Sitze sind, kann das gefühlt mal kürzer oder länger dauern bis das Leder sich erwärmt hat. Textil geht deutlich schneller.
 
  • Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm Beitrag #6
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Hab auch die normalen Ledersitze. Dauert aber keine 5 Minuten, bis die warm sind. 2-3 Minuten, dann wirds warm...
 
  • Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm Beitrag #7
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Jeder definiert wam anders. Hatte früher das Problem bei meinem Octavia. Da wurden die Sitze zwar warm aber nicht so stark wie man es von anderen Fahrzeugen gewohnt ist. Das Problem lag an einem Wiederstand der das mit regelt. Weiß jetzt nicht ob das helfen würde. Da müßen sich die Elektriker zu Wort melden.
 
  • Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm Beitrag #8
firefighter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir dauerts ca 2 min bis sie warm sind.
 
  • Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm Beitrag #9
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Bei mir (Leder) dauert das auch eine ganze Weile. Habe es aber noch nicht mitgestoppt. Bis die Dinger warm werden, hat meine Körperwärme das jedenfalls auch geschafft 8) Braucht man also nur für Mädels *lol*

Sorry, für mich ist das überflüssiger Firlefanz :p eine Massagefunktion wie im Phaeton wäre besser :D
 
  • Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm Beitrag #10
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Bei mir (Leder) dauert das auch eine ganze Weile. Habe es aber noch nicht mitgestoppt. Bis die Dinger warm werden, hat meine Körperwärme das jedenfalls auch geschafft 8) Braucht man also nur für Mädels *lol*

Sorry, für mich ist das überflüssiger Firlefanz :p eine Massagefunktion wie im Phaeton wäre besser :D
genau das!
 
Thema:

Sitzheizung wird erst nach 5 min. warm

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
2.322
dr heile
dr heile
Oben Unten