Musik Titel anzeigen???

Diskutiere Musik Titel anzeigen??? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi, hab meinen 32 am Mo. endlich gekriegt und hab auch gleich mal eine Frage. Ich hab bei mir das große Navi+ Wechsler drin. nun wollt ich mal...
  • Musik Titel anzeigen??? Beitrag #1
Guest
Guest
Hi, hab meinen 32 am Mo. endlich gekriegt und hab auch gleich mal eine Frage.
Ich hab bei mir das große Navi+ Wechsler drin.
nun wollt ich mal fragen ob ich mir beim abspielen eines Titels auch den Namen anzeigen lassen kann.
Weil momentan steht bei mir nur welche cd abgespielt wird und welcher Track.
 
  • Musik Titel anzeigen??? Beitrag #2
7ieben
Guest
leider kannst du das net anzeigen lassen :wink:
 
  • Musik Titel anzeigen??? Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Du kannst davon ausgehen wenn Du ein Brandneues Radio bei einem Autohersteller kaufst, dann gibt es diese Technik schon fast 10 Jahre auf dem Zubehörmarkt, das bemängel ich auch immer an Werksradios.
Hinter solchen sachen werde ich noch hinterher weinen.
 
  • Musik Titel anzeigen??? Beitrag #4
Anonymous
Guest
:? leider.....

bei meinem Mercedes mit Command kann man/frau wenigstens die CD`s benennen!!!! :wink:
 
  • Musik Titel anzeigen??? Beitrag #5
Air
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das schon echt traurig. Hab auch noch den original Müll drin! Der Tape schacht im Gamma finde ich am schlimmsten! Sorry! Wenn ich mir nen 50tSFr teuren Wagen kaufe erwarte ich eigentlich ein bisschen mehr. Gut wir habens ja gewusst aber trotzdem. Naja, bald hab ich ja was Sonymässiges drin. Dann reiss ich die originale Geschichte raus und bringe sie dem Trödler um die Ecke. Weis nur noch nicht genau was ich mir reinhauen soll. Momentan liebäugle ich mit dem CDX-M9900 oder dem MAX-1HD. Ma gucken.

Habe als zweitwagen noch nen Lupo 3L TDI. Bei dem "Hightech"-Auto wars das selbe. Dort war nicht mal n'Wechsler drinne. Da ich ausser paar alten MC Hammer und Vanilla Ice Tapes aber keine Musik mehr auf Kasette habe musste auch dieses dran glauben... Dort verrichtet jetzt ein Blaupunkt MP3 Radio seinen Dienst. Bin grundsätzlich damit zufrieden aber die Pausen wenn man von Track zu Track wechselt sind ziemlich lang.
Gruss AIR
 
  • Musik Titel anzeigen??? Beitrag #6
SPAWN
Guest
Ja, denn dieses Original radio ist kein MP3 Player :wink:
 
  • Musik Titel anzeigen??? Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Aragami schrieb:
SPAWN schrieb:
Ja, denn dieses Original radio ist kein MP3 Player :wink:

Hat ja nichts mit MP3 zutun
Wäre ja schon hilfreich wenn die Autoradios "CD-TEXT" unterstüzen würden. Sogar daran sparen se ;)

Wozu denn? Die Lieder, die ich höre, kenne ich alle :) Besser wäre eine Art "Inhaltsverzeichnis", das mir auf Knopfdruck sagt: "Schwarzbraun ist die Haselnuss" ist das 17. Lied auf der CD Nr. 4" :D
 
  • Musik Titel anzeigen??? Beitrag #8
Guest
Guest
jaja das übliche Leid mit den VW-Radios. Ich sag nur wenig Radio für viel Geld. (gleiches gilt für das DSP)
 
  • Musik Titel anzeigen??? Beitrag #9
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Dafür bekommen wir gelegentliche CD-Aussetzer umsonst :lol:

Mich täte mal interessieren, ob bei anderen Radios, an denen der original-Wechsler weiterhin dran hängt (sofern das überhaubt geht), die Musi auch gelegentlich aussetzt.
 
Thema:

Musik Titel anzeigen???

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
dsg-driver
Antworten
14
Aufrufe
2.884
KingDouchebag
KingDouchebag
Danny082
Antworten
20
Aufrufe
2.969
.:r-line
.:r-line
Oben Unten