Ölverlust Ventildeckel?

Diskutiere Ölverlust Ventildeckel? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo liebe Gemeinde! Habe leichten Ölverlust über eine Bohrung im Ventildeckel,welche sich direkt über der Kurbelgehäuseentlüftung befindet. Is...
  • Ölverlust Ventildeckel? Beitrag #1
opc tom
opc tom
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde!

Habe leichten Ölverlust über eine Bohrung im Ventildeckel,welche sich direkt über der Kurbelgehäuseentlüftung befindet. Is das normal oder fehlt mir da ein Verschluss?
 
  • Ölverlust Ventildeckel? Beitrag #2
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
bitte mal ein Bild machen.
 
Thema:

Ölverlust Ventildeckel?

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.161
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.250
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.177
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.825
DUBgrafix
Oben Unten