R32 Angebot - Bitte um Rat!

Diskutiere R32 Angebot - Bitte um Rat! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Selbst umgebaut oder das Boxenluder?
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #24
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
@Nike

du solltest dich echt mal mit holger kurzschließen ich kenn ihn persönlich und weiß das der R von ihm sehr sehr gut gepflegt wurde, glaub mir bei dem auto kannst du nichts falsch machen.
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #25
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde doch noch gerne Eure Meinung zu dem hier hören:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2


So billig und so wenig Kilometer... Ok er ist aus USA importiert und man kriegt keine Garantie, ist im Kundenauftrag halt...
Aber hab heute mit dem Händler gequatscht und eine Vollabnahme beim TÜV für 600 Euro wurde letzte Woche gemacht, lauft Händler. Er hat auch zugestimmt, dass ich das Auto auf meine Kosten einmal zum TÜV fahre und ihn checken lasse.

Warscheinlich sagt jeder: Finger weg! Aber würde doch noch gerne paar Meinungen einholen.
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #26
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Wenn der Preis stimmt und du mich Bewustlos schlägst,geb ich meinen Traum her)))
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #27
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Irgenwas passt an dem Wagen nicht:

- Logos hinten sind irgendwie geplatziert
- fiese Nachrüstrückleuchten
- falsche Felgen ;)
- das Getränkefach in der Mittelkonsole hat kein "Rollo" (Haben nicht alle .:R´s das?)
- Seit wann ist der R durchnummeriert? Dann wäre es ein US-Fahrzeug (Stichwort Meilentacho)

In den der Anzeige steht EU-Import. Kleine Nummernschildaussparung hinten spricht aber ebenfalls für US. US-Fahrzeuge haben aber eigentlich die Markierungsleuchten vorne. Fehlen bei diesem (Unfallfahrzeug mit EU-Teilen repariert?)

Das wäre jetzt meine spontane Meinung dazu...
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #28
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ich denke auch das der für die Laufleistung zu günstig ist . Und durchnummerierte R`s hab ich wie schon gesagt wurde auch noch nie gesehen .
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #29
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß waren bei den Amis die 5er auf 5000 Stück limitiert.
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #31
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Also irgendwas ist an der Kiste ned sauber. Da ist zu viel umgebaut und nicht original.

Nike frag den mal was für eine Nummer der im Lenkrad hat, siehe Klaus post.

edit 2759.

Evan kauf das Teil jetzt und dann machste einen netten Erfahrungsbericht, haust die die hässlichen Rüllis raus und was Du dann so noch umbauen musstest, hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #32
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
Also irgendwas ist an der Kiste ned sauber. Da ist zu viel umgebaut und nicht original.


warum die amis stehn auf den euro look, vielleicht sind deswegen die SML´s weg,hinten ist ja der US bumper noch dran! naja und über felgengeschmack kann man sich streiten genau wie über rückleuchten (die amis haben die hell roten, wie der GTI bei uns, und schön sind die auch nicht;)!
sonst ist der 1a original US, dieses komische radio und die nummerierung sind vollkommen korrekt! zum preis muss man noch sagen das die drüben wesentlich günstiger sind als bei uns, selbst mit überführung, Frachtkosten etc. bis hier ist da noch ein guter unterschied!

jedoch ohne Garantie?? never ever!!!!!!!
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #33
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #34
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Huhu Nachbar,

eigentlich finde ich den nicht schlecht, aber den Preis finde ich für die Laufleistung und Baujahr zu hoch.

Wir haben beim VW-Händler für erste Hand mit 15 tKm weniger auf der Uhr auch einen Ecke weniger bezahlt. Da sollte noch Luft sein.

Generell finde ich 73tkm nicht tragisch. Kommt halt darauf an, wie er bewegt und gepflegt wurde.

Wenn er Dir gefällt, schau ihn Dir vor Ort genau an und lass Dir mal aufzeigen, was schon alles getauscht wurde.

Bei 2 Vorbesitzern würde ich schauen, wie lange die jeweils den Wagen hatten. Hat der Letzte ihn nur max. ein Jahr gehabt, habe ich es oft erlebt, dass der Wagen verkauft wurde, weil größere Wartungen anstanden (Reifen, Bremsen, etc.). Das sollte sich ja aber schnell checken lassen.

Die Holzleisten sind in max. 20 Minuten getauscht. ;)

Die Felgen (Oettinger?) sind nicht so mein Fall, würden aber gute Winterfelgen abgeben...
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #35
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
für 20 Scheine nimmste den mit, dann stimmt der preis auch vollkommen bei der ausstattung!
wenn der händler sich darauf nicht einlässt, lass es!
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #36
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
auf jeden Fall Steuerketten Werte auslesen lassen, nicht dass dann in der Folge ne richtig teure Rep. auf Dich zu kommt.
 
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #37
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
auf jeden Fall Steuerketten Werte auslesen lassen, nicht dass dann in der Folge ne richtig teure Rep. auf Dich zu kommt.

Wichtig! :great:

Vieleicht sollte man ihn gerade nehmen, wenn er schlechte Werte hat und dann in den Vertrag aufnehmen, dass gleich über Garantie getauscht wird...*noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #38
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #39
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
  • R32 Angebot - Bitte um Rat! Beitrag #40
Four4Four
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss, das sowas nicht gerne in einem VW Forum gesehen wird.
Aber für dieses Geld bekommst du einen schönen E90 als 330 oder wenn du Glück hast einen 335...
Mit einem Sauger R32 wirst du auf Dauer nicht glücklich sein, wenn du vorher einen Edition30 gefahren bist.
Nur ein gut gemeinter Rat, fahr auch diese Autos mal Probe;)
 
Thema:

R32 Angebot - Bitte um Rat!

Ähnliche Themen
SilbeRsee
Antworten
0
Aufrufe
2.728
SilbeRsee
SilbeRsee
Oben Unten