Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.09.2010, 21:43
Avatar von mike.r32
mike.r32
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 08.04.2009
Vorname: Michael
Wohnort: Pöllau/Stmk
Beiträge: 2.158
AW: R32 Angebot - Bitte um Rat!

Zitat:
Zitat von alex_filzlaus Beitrag anzeigen
Hi also die Felgen sind die Originalen R32 Felgen nur nachträglich Schwarz lackiert, aber die Felgen sind vom Modell vor 2008, ab Modell 08 müssten normal die Omanyt Felgen drauf sein, das ist schon etwas komisch, Farbe müsste BMP Perleffekt sein, Uni schwarz gab es glaub ich beim R32 gar nicht, die Kilometerzahl ist schon recht hoch, ich tät halt mal fragen ob DSG Öl und Haldexöl schon gewechselt wurden, das wäre bei 60000km fällig. Und die Sitze wurden glaub ich auch noch nie gepflegt so wie die ausschaun, sind schon ziemlich verschliessen wie man am Bild sieht.
Doch es gab Schwarz Uni
Preis wär mir bisserl zu hoch.
Klar hat Top Austattung, auch die Schalen aber ist bisserl zu hoch der Preis für die km

Lg
Mit Zitat antworten