Neue hompepage ttc

Diskutiere Neue hompepage ttc im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; der Hr. Amann hat ja soeben seine neue HP fertiggestellt, viele nette Pics, hat sich viel getan seitdem ich das letzte mal in Augsburg /...
  • Neue hompepage ttc Beitrag #1
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
der Hr. Amann hat ja soeben seine neue HP fertiggestellt, viele nette Pics, hat sich viel getan seitdem ich das letzte mal in Augsburg / Königsbrunn war aber seht selbst

www.ttc-turbotechnik.de

Gruss Michael
 
  • Neue hompepage ttc Beitrag #2
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Respekt,

das ist mal ne richtig gute Homepage :great:

Viel besser als das alte Standbild :great:
 
  • Neue hompepage ttc Beitrag #3
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
wollte ich auch sagen... endlich ne homepage:D nich nur ein bild im netz.
aber siht gut aus die seite.....
 
  • Neue hompepage ttc Beitrag #4
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
schöne Seite !
schaut mal bei Impressionen Bild 9 von 14 !
Da steht der Rechtschreibfuchs am Pfeiler angelehnt, oder täusch ich mich da ??? *lol*
 
  • Neue hompepage ttc Beitrag #5
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
schöne Seite !
schaut mal bei Impressionen Bild 9 von 14 !
Da steht der Rechtschreibfuchs am Pfeiler angelehnt, oder täusch ich mich da ??? *lol*
Rechtschreibefuchs......*lol**lol**lol**lol**lol* paule paule..da mainsd ahber nicht müsch oda......:D;)
 
  • Neue hompepage ttc Beitrag #6
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
na endlich ist die page fertig :) und der aktuelle bericht von der vw speed ist auch erwähnt.
hoffe nur, dass die page laufend aktuallisiert wird, sonst bringt ne homepage auf die dauer auch nichts. :)
die 2 liter geschichte vermisse ich noch, dann ist die page perfect.
 
  • Neue hompepage ttc Beitrag #7
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
ich sitze hier schon auf Kohlen :D
 
  • Neue hompepage ttc Beitrag #8
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Ja also ich find die Page auch überaus Gelungen, sehr übersichtlich und gut aufgeteilt.
Die Bildergalierie ist natürlich auch nicht zu verachten :D Rotaxkart und hightower werden Weltbekannt :D
 
  • Neue hompepage ttc Beitrag #9
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Rechtschreibefuchs......*lol**lol**lol**lol**lol* paule paule..da mainsd ahber nicht müsch oda......:D;)


ja aber genau !!! bei so einem event und dann so gelangweilt :D:D:D

oder hat der pfeiler ohne dich keinen halt gehabt *lol**lol**lol*
 
  • Neue hompepage ttc Beitrag #11
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
:D *buck* Wann geht eigentlich DriveZone online? *noahnung*

Hm, mein kollege ist etwas angepisst weil ich ja jetzt was neues hab *roll**roll* Wird sicher schwer beides zu halten, aber ich versuch mein bestes...Nur dann kommt die freundin wieder zu kurz...zefix das wird kompliziert :D

Hast mich wieder in ne schöne sch... reingeritten phoenix *lol*
 
  • Neue hompepage ttc Beitrag #12
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Finde die Hompage echt gut gelungen und sehr übersichtlich :great:
 
Thema:

Neue hompepage ttc

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
89
Henry
Henry
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
Oben Unten