19" Felgen Vorschläge?!

Diskutiere 19" Felgen Vorschläge?! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, Durch eine nette Schraube vom Schrottplatz neben meiner Arbeit "darf" ich nun eventl mein neue Felgen + Reifen Vorhaben nen halbes Jahr...
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #1
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Hi,
Durch eine nette Schraube vom Schrottplatz neben meiner Arbeit "darf" ich nun eventl mein neue Felgen + Reifen Vorhaben nen halbes Jahr früher machen als gedacht.
Wollte mir eigentlich erst nächstes Jahr mir neue 19"er mit neuen Sommergummis holen. Da ich nun meine jetzigen Gummis vergessen kann ( hätten eh nurnoch diese Saison gereicht ), stell ich mir die Frage ob ich jetzt vielleicht mir schon den neuen Satz Alus+Reifen holen soll.
Morgen werden erstmal fürn übergang die Wintergummis auf die Zoldern draufgezogen. Müssen eh da drauf da die die Winterreifen werden.
Nun zu meinem "Problem":
Hatte mir eigentlich überlegt die OZ - Ultraleggera 19" 8xET45 zu holen in Crystal. Reifen Hatte ich an die Dunlop SP Sport Maxx gedacht 225/35.
Gut das "Problem" das ich nun hab ist, ob es nicht auch eine gutaussehende "günstigere" Alternative bei den Felgen gibt. da die OZ ja mit über 400€ doch ganz schön zu buche schlagen.
Bin da selbst im Moment etwas ratlos was obtisch was hermacht. Wollte schon im Alu optik bereich bleiben, also nix ganz Schwarz oder Weiß oder so. Vielleicht habt ihr ein paar vorschläge / ideen / Fotos.
Hab hier schon die Felgenthread durchgeschaut aber das was da gut aussieht kostet auch dementsprechend :-D ala BBS ^^
Macht einfach mal ein paar vorschläge, vielleicht ist ja was dabei.
Wie oben ja zusehn ists nen Schwarzer Ver .:R , Hab Fahrwerktechnisch noch alles Original.

Danke schonmal vielleicht findet sich ja ne Alternative.

Gruß Christian
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #3
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
da frag ich mich wie der an solche preise kommt? die sind doch sonst locker doppelt so teuer oder noch mehr? ???
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #7
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Hab nun einen an der Hand wegen den
BBS Speedline 8,5x19 Et48 mit Dunlop Sport Max225/35 19

könnt die auch abholen das direkt um die ecke ist, will dafür um die 1900 haben, reifen haben noch 7mm profil. Meint ihr das ist zu teuer ? Hab bei den Speedline keine überblick was die so wert sind.
Felgen scheinen Keine macken aufzuweisen.

an die CH hatte ich auch schon gedacht, da die ja auch wieder Leichter sind, doch preislich bin ich da ja schon wieder fast bei den OZ Ultras :-(
Schade das die niemand zZ im guten zustand abgibt.
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #8
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Zwischen den OZ und den CH liegen knappe 300€. Für 1900€ bekommst neue CH mit Hankook evo 1 Reifen
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #9
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
dem entnehme ich das die speedline für gebrauchte für 1900 zu teuer sind oder? Hab keinen wirklichen überblick was die so wert sind.

Ja stimmt schon bei den BBS bin ich nun wieder garnicht so weit weg von den OZ preisen :(
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #11
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Kenne jemanden der 4 BBS CK mit Radschrauben, Zentrierringe, und Gutachten in 8x19 ET44 in silber originalverpackt, nagelneu um 950 abgeben würde.
Sieht auf einem schwarzen sicher extrem gut aus ;-)

Lg
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #12
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
reifen haben noch 7mm profil

und immer schön abtasten, ob auf den Laufflächen bereits ein Sägezahn ausgebildet wurde!!! Ich hatte mir bei EBAY auch 8,5x19er mit Falken FK452 225/35ern geschossen. Die Reifen hatten erst ca. 3.000 km runter, also noch fast volles Profil. Räder günstig geschossen, angebaut, losgefahren und......rumepelrumpelrumpel....die waren dann gerade mal nach einem Monat 5.000 KM alt und Kernschrott. Habe dann auf Michelin PS gewechselt und dann war Ruhe:great:
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #13
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
http://cgi.ebay.de/BBS-Speedline-8-...587?pt=Auto_Kompletträder&hash=item19bf927003

Sind das die wo dir angeboten wurden? Eins muß dir klar sein die Speeline sind sau schwer. Das merkt man dann schon im vergleich zu den CH.

jap die sind es, nur mehr als 1850 geht er wohl nicht runter und das für gebrauchte ja doch recht viel. und hatte auch gelesen das die recht schwer sind. Die CK gibts bei ebay ja auch für 1170 und Kugelpoliert.
Zwischen CK und CH liegt optisch ja nicht soo viel und die CH sind schon ja etwas teuer, da kann ich dann auch direkt zu den Ultras wieder übergehen. Mal schaun ob ich hier irgendwo ein gutes angebot der CK´s bekomm. für um die 1000euro hat die auch nen händler hier wo´s auch die Reifen günstig gibt.
Hatte bei Tomason die TN7 auch mal ins auge gefasst.
Ist halt alles recht weit weg von meinem "leichte" Felgen vorhaben. 8-(
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #14
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
warte halt die auktion ab. Ging mir auch schon mal so und dann hab ich die Felgen 300€ günstiger bekommen als sein Sofortkauf war.
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #15
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Die Winter hat noch nicht angefangen ... bald kommen wieder Felgen auf den Markt.

Wenn man ein Paar Euro sparen will sollte man auch einen etwas längeren Atem haben. Für meine Ultras Schwarz 19 Zoll mit Evo S1 Reifen, nagelneu, habe ich 1.600 Euro bezahlt.
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #16
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
für den preis würd ich ultras sofort nehmen *buck* , wo haste den so ein schnäppchen bekommen?
Will die aber wenn in Silber ^^

Naja ich guck jetzt auch mal nach den BBS CK oder die CK2 Kugelpolliert, wenn ich die wo zu nem guten preis bekomm nehm ich die denke ich.
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #18
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
nicht mein falls sry ^^
 
  • 19" Felgen Vorschläge?! Beitrag #19
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
war ja nur ne idee;)

gruß
 
Thema:

19" Felgen Vorschläge?!

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
854
Boffboff
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten