USB an RNS MFD (großes navi + DSP) anschließen?

Diskutiere USB an RNS MFD (großes navi + DSP) anschließen? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo ich suche ein "teil" das ich an das original navi (MFD+DSP)anschließen kann, damit ich usb/sd karte (mp3) abspielen kann??? hab hier auch...
  • USB an RNS MFD (großes navi + DSP) anschließen? Beitrag #1
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
hallo
ich suche ein "teil" das ich an das original navi (MFD+DSP)anschließen kann, damit ich usb/sd karte (mp3) abspielen kann???
hab hier auch schon was gefunden:

von kufatec: 119euro
http://www.kufatec.de/shop/product_...e-USB-SD-AUX-Quadlock-Audi-VW-Seat-Skoda.html

bei ebay : 59euro
http://cgi.ebay.de/Digitales-Music-...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3360fa3e50
nun hab ich bei ebay gesehen, dass das "digitale music interface" gar nicht mit meinem großen navi kompatibel ist, kann das sein?

und noch was: kann mir jemand sagen was ich da für einen stecker/anschluss brauch > Quadlock oder Mini ISO??????

gibts da evtl. noch billigere/andere "adapter"??

danke
mfg manu
 
  • USB an RNS MFD (großes navi + DSP) anschließen? Beitrag #2
Mister R32
Mister R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Habe meinen USB,Mp3,SD adapter vor kurzem erst verkauft.

Den billigen von Ebay reicht vollkommen. Du schließt den blauen ISO vom Wechsler an den Adapter und dann den Blauen vom Adapter ins MFD.

Klappt erste Sahne. Nur darfst du dann leider nur 6 Ordner erstellen. cd1,cd2,cd3 ........weil du mit dem Mp3 Adapter dem MFD einen Wechsler vorgaukelst. Geht leider nicht anders. ID3 Tag fällt ja auch weg weil das blöde MFD es nicht unterstützt.

Kann nur jedem empfehlen wer sich ein Zubehörradio einbauen will und DSP behalten will, der soll es so machen wie ich.

Älteren DSP Verstärker kaufen ohne Indexbuchstaben A, externes DSP Bedienteil und nen 2 Chinch Adapter auf Mini Iso und man hat alles was braucht:great:. Aber es kostet halt ein bisschen mehr.
 
  • USB an RNS MFD (großes navi + DSP) anschließen? Beitrag #4
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
also kann ich den billigen von ebay für 59euro bedenkenlos kaufen? was brauch ich da dann den Quadlock oder Mini ISO? wollte nicht extra mein radio ausbauen um nachzuschauen was fürn stecker ich brauch :D
 
  • USB an RNS MFD (großes navi + DSP) anschließen? Beitrag #5
Mister R32
Mister R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
  • USB an RNS MFD (großes navi + DSP) anschließen? Beitrag #6
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
cool, danke für deine hilfe !! :great::great::great:
 
  • USB an RNS MFD (großes navi + DSP) anschließen? Beitrag #7
Mister R32
Mister R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Kein Thema!!!!!!:great:
 
  • USB an RNS MFD (großes navi + DSP) anschließen? Beitrag #8
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
und wie schaltet man da von der Box wieder zum CD-Wechsler um?
 
  • USB an RNS MFD (großes navi + DSP) anschließen? Beitrag #9
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
also ich hab mir das teil gekauft, bin aber nicht so ganz zufrieden damit. es ist lästig: wenn man die zündung aus macht, und wieder an erkennt das radio erstmal keine titel/mp3s, dann muss man sich die mühe machen und isn handschuhfach greifen (wo auch immer man das teil hinbaut) und auf reset drücken, und dann hoffen das er endlich die titel erkennt. fals das nicht passiert muss man von cd wechsler auf mp3 umschalten und wieder umgekehrt, dann gehts... also ich würde mir son ding nichtmehr kaufen..*noahnung*:X


>am gerät ist ein umschalter für mp3 > cd welchsler
 
  • USB an RNS MFD (großes navi + DSP) anschließen? Beitrag #10
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
ok, danke für die schnelle info! is bei mir nur so, dass seit zwei tagen keine cd im wechsler mehr erkannt wird...ich hoffe dass es an der kälte liegt! aber ich muss mir schon mal gedanken über was neues machen, zumal ein usb stick praktischer wär als immer audio cds zu brennen!
hast du das billige bei ebay gekauft, oder das bei amazon?
 
  • USB an RNS MFD (großes navi + DSP) anschließen? Beitrag #11
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
ebay billig ding. ich bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht ein neues radio von zenec kaufe:D
 
  • USB an RNS MFD (großes navi + DSP) anschließen? Beitrag #12
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Ich will mein Pioniere verkaufen und will ein großes navi wieder haben. Vielleicht kann man such ja einigen. Kannst ja ne pm schreiben.
 
  • USB an RNS MFD (großes navi + DSP) anschließen? Beitrag #13
hortenIX
hortenIX
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
ebay billig ding. ich bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht ein neues radio von zenec kaufe:D

heisst, das ding von amazon koennte besser funzen als das ebay schrott,
wie vorher schon angedeutet..
 
  • USB an RNS MFD (großes navi + DSP) anschließen? Beitrag #14
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
glaub aber kaum das es besser funzen könnte. für mich ist das ding genau baugleich
 
Thema:

USB an RNS MFD (großes navi + DSP) anschließen?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
DonkyKong
Antworten
0
Aufrufe
1.515
DonkyKong
DonkyKong
don_kamilo
Antworten
3
Aufrufe
1.657
TÖL-VW 6
bic
Antworten
31
Aufrufe
3.392
helldriver
Oben Unten