DSG ruckler

Diskutiere DSG ruckler im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo bin vorhin ein wenig mit meinem r unterwegs gewesen, da ist mir aufgefallen: wenn ich ihn langsam zum stillstand runterbremse, und er im 1...
  • DSG ruckler Beitrag #1
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
hallo
bin vorhin ein wenig mit meinem r unterwegs gewesen, da ist mir aufgefallen: wenn ich ihn langsam zum stillstand runterbremse, und er im 1. gang ist, und dann in den leerlauf schalten will, geht ein sehr "spürbarer" ruck durchs auto! als wenn einer einfach den gang rausreißt. ist mir vorher noch nie aufgefallen, ist das normal so, oder hat/hatte das auch jemand von euch??*noahnung*

danke für die hilfe
mfg
 
  • DSG ruckler Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
hallo
bin vorhin ein wenig mit meinem r unterwegs gewesen, da ist mir aufgefallen: wenn ich ihn langsam zum stillstand runterbremse, und er im 1. gang ist, und dann in den leerlauf schalten will, geht ein sehr "spürbarer" ruck durchs auto! als wenn einer einfach den gang rausreißt. ist mir vorher noch nie aufgefallen, ist das normal so, oder hat/hatte das auch jemand von euch??*noahnung*

danke für die hilfe
mfg


Ist nicht ungewöhnlich, kann zeitweise gar ned auftreten und dann ab und an wieder, siehe auch Beschreibungen in der https://www.r32-club.de/showpost.php?p=414947&postcount=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DSG ruckler

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
8
Aufrufe
2.101
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
3
Aufrufe
1.893
phylstarrr
Oben Unten