TT Cockpit in Golf 4

Diskutiere TT Cockpit in Golf 4 im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Suche Bilder und eventuell Erfahrungen von Audi TT Armaturenbrett im Golf 4! Würde mich mal interessieren! Wer was hat, findet oder mal damit zu...
  • TT Cockpit in Golf 4 Beitrag #1
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Suche Bilder und eventuell Erfahrungen von Audi TT Armaturenbrett im Golf 4!
Würde mich mal interessieren! Wer was hat, findet oder mal damit zu tun hatte, bitte posten!
 
  • TT Cockpit in Golf 4 Beitrag #3
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Das schönste Armaturenbrett der Welt 8)

Hätte ich auch gerne drin :great:
 
  • TT Cockpit in Golf 4 Beitrag #4
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ja, ich find´s auch :svenni:

Wenn mir jetzt noch jemand verrät, wie ich mein Navi und den Tacho dort unterbekomm, wird´s im Winter verbaut! 8):D
 
  • TT Cockpit in Golf 4 Beitrag #5
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach passt des überhaupt nicht da rein ....
original vom Golf 4 .:R32 ist doch immernoch am schönsten !
 
  • TT Cockpit in Golf 4 Beitrag #6
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Tue dir selber einen Gefallen und lasse es sein!
Ich habe selber schon ein Paar solcher Umbauten hinter mir.

Es ist jedesmal zum kotzen ;) Und anschliessend machst du eh wieder Original.
Nichts passt einfach mal eben so! Knattern, knartzen und trallala...
Deine Kanaele passen nicht und so weiter... investier das Geld und Zeit lieber wo anders...
 
  • TT Cockpit in Golf 4 Beitrag #7
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
sehe ich genauso. Sieht auf Fotos toll aus, aber in natura erfüllt es seinen Zweck nur bedingt.
 
  • TT Cockpit in Golf 4 Beitrag #8
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Naja, ich mach´s wahrscheinlich eh net, aber ich find trotzdem das es pornös aussieht, auch im 4er! Hat mich nur mal interessiert wie es so aussieht und ob es schon jemand gemacht hat, machen will oder jemand erfahrung damit gemacht hat!
 
  • TT Cockpit in Golf 4 Beitrag #9
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Ich hab es mal in einen 3er Vr6 versucht... ich behaupte, dass ich mit dem komplettumbau auf weißes Leder schon viel rumgekötzt habe, aber Amaturenbrett tauschen, ist die Hölle...! Keine Schraue passt, nicht genug Platz für Klimabedienteil, Tacho Umbau, Anpassung an A-Säulen und Türverkleidungen...:p:p:p
 
  • TT Cockpit in Golf 4 Beitrag #10
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Sag ich ja... Und ausserdem sieht das aus wie Katze auf dem Schleifstuhl :) Kuck mal wie das auf dem Foto aussieht... Völlig falsche Dimensionen im Vergleich zum Auto...
 
Thema:

TT Cockpit in Golf 4

Ähnliche Themen
Jim_Knopf
Antworten
15
Aufrufe
2.335
Rene32
Rene32
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
Antworten
0
Aufrufe
340
Mr_KroSsE
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Henry
Antworten
0
Aufrufe
97
Henry
Henry
Oben Unten