VR6 - Hitzeprobleme? Langlebigkeit?

Diskutiere VR6 - Hitzeprobleme? Langlebigkeit? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Jungs, sorry, dass ich euch mit Threads bombadiere, aber bis Morgen muss ich mich entscheiden ob ich meinen Edition für 21000 verkaufe oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VR6 - Hitzeprobleme? Langlebigkeit? Beitrag #1
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

sorry, dass ich euch mit Threads bombadiere, aber bis Morgen muss ich mich entscheiden ob ich meinen Edition für 21000 verkaufe oder nicht und da würde ich noch gern paar Sachen zum R32 wissen.

Ich bin eigentlich schon vom R überzeugt und werde es auch angehen wie geplant, aber würde halt noch gern was zum Motor wissen.

Habe gehört der VR6 soll irgendwie Hitzeprobleme haben? Auch habe ich mal gelesen, dass irgendwas mit den Ketten passieren kann?

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mich da etwas aufklären könntet, denn wenn ich fast 25.000 für einen R32 ausgebe, dann will ich, dass der Motor auch lange lange hält;).

Also was habe ich zu befürchten? Oder brauche ich mir bei richtiger Pflege keine gedanken machen?

Tausend Dank schon mal;).
 
  • VR6 - Hitzeprobleme? Langlebigkeit? Beitrag #2
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Also das mit der hitze stimmt schon aber ob das jetzt nun direkt ein proplem sein soll kann ich nicht bestätigen. hier gibts aber einige die sich was einfallen lassen haben um die hitze aus dem motorraum zubekommen ( zwecks bessere leistung bei hohen außentemperaturen)

zwecks kette gibts hier glaub 1000000 threads :)

aber wenn du sicher gehen willst lass vor dem kauf mal die werte der kette auslesen
lg
 
  • VR6 - Hitzeprobleme? Langlebigkeit? Beitrag #4
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
gehört zwar zu deinem anderem Beitrag aber muss ich los werden!Bei denem ED30 willst keinen chip machen aber beim R schon???Versteh ich nich


*Edit* OliveR32 auch hier verweise ich nochmal ganz sanft auf die


SUCHFUNKTION hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VR6 - Hitzeprobleme? Langlebigkeit?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten