Kerscher Kotflügel breit

Diskutiere Kerscher Kotflügel breit im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Die Firma Kerscher hat für den Golf V breite Kotflügel im Angebot. http://www.kerscher-tuning.de/styling/index.php?marke=VW&typ=Golf 5...
  • Kerscher Kotflügel breit Beitrag #1
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Die Firma Kerscher hat für den Golf V breite Kotflügel im Angebot.

http://www.kerscher-tuning.de/styling/index.php?marke=VW&typ=Golf 5 (1K)&gruppe=Kotflügel / Seitenteile

Kotflügel vorne
komplette, verbreiterte Kotflügel aus GfK
erstklassige Passform, Qualität und Oberfläche!
passend für 235/30-20 auf 9Jx20 ET 46

649 Euro/Paar

Besonders gut finde ich die Lösung für die Radhausschalen. Genau so ist sind meine Radhausschalen auch bearbeitet, jedoch mit den Pfeffer Kotflügeln.
 
Anhänge
  • Kerscher.jpg
    Kerscher.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 262
  • Kerscher Kotflügel breit Beitrag #3
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Wie werden damit die Radhauschalen bearbeitet?

Werden die Plastikteile angeschraubt/genietet oder was ist das in dem Säckchen?
Würd mich interessieren ;)

Lg Mike
 
  • Kerscher Kotflügel breit Beitrag #4
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Bei Kerscher werden die Original Radhausschalen nach einer Anweisung bearbeitet und zugeschnitten. In dem Tütchen sind sicherlich Schrauben, um die Radhausschale mit den Zusatzschale pro Seite zu verbinden.
 
  • Kerscher Kotflügel breit Beitrag #5
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Die waren doch schonmal eingestellt!? Der Verkäufer hatte leider nicht auf Mails geantwortet und einen Tag vor Auktionende diese dann raus genommen.
So sieht man sie wieder;)

Jetzt habe ich mir Kerscher Kotflügel gekauft:great:, muß diese aber noch lacken lassen. Sehen aber soweit ganz gut aus. Sobald sie dran sind, kann ich euch mehr über die Kotflügel sagen.
 
Thema:

Kerscher Kotflügel breit

Oben Unten