Probleme mit dem Kraftstoffilter

Diskutiere Probleme mit dem Kraftstoffilter im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, mir hat die Aufhängeklammer des Handbremsseils den Kraftstoffilter durchgescheuert.... eigentlich sollte es da gar keine Berührungspunkte...
  • Probleme mit dem Kraftstoffilter Beitrag #1
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
Hi, mir hat die Aufhängeklammer des Handbremsseils den Kraftstoffilter durchgescheuert.... eigentlich sollte es da gar keine Berührungspunkte geben....man sieht auch nirgends etwas was auf ein "hängenbleiben" des R hindeuten würde...außerdem fahre ich eher ein "Schlechtwege FW"

Kenn jemand dieses Problem?*roll*
Schon mal irgendwo aufgetreten....

Danke für euere Infos:great:
 
  • Probleme mit dem Kraftstoffilter Beitrag #2
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Wenn der Filter an der orig stelle hängt passiert das nicht. Nur wenn man diesen versetzt kann das passieren. hatte das mal beim kundenfahrzeug mit T Umbau dem tropfte der Sprit aus dem Auto als er hier ankam. auch nicht ganz ungefährlich;)

Gruß rene

Hi, mir hat die Aufhängeklammer des Handbremsseils den Kraftstoffilter durchgescheuert.... eigentlich sollte es da gar keine Berührungspunkte geben....man sieht auch nirgends etwas was auf ein "hängenbleiben" des R hindeuten würde...außerdem fahre ich eher ein "Schlechtwege FW"

Kenn jemand dieses Problem?*roll*
Schon mal irgendwo aufgetreten....

Danke für euere Infos:great:
 
  • Probleme mit dem Kraftstoffilter Beitrag #3
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
Hallo

Wenn der Filter an der orig stelle hängt passiert das nicht. Nur wenn man diesen versetzt kann das passieren. hatte das mal beim kundenfahrzeug mit T Umbau dem tropfte der Sprit aus dem Auto als er hier ankam. auch nicht ganz ungefährlich;)

Gruß rene

Hi Rene, danke erstmal für die Auskunft. Wo sitzt er denn Original??
Hast du eine Lösung wie sich das Problem in Zukunft vermeiden lässt.....*oops*:)
 
  • Probleme mit dem Kraftstoffilter Beitrag #4
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hallo der sitzt hinten neben dem Tank
 
Thema:

Probleme mit dem Kraftstoffilter

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten