Biturbo Upgrade by BTS Racing

Diskutiere Biturbo Upgrade by BTS Racing im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Fragen kostet nix. Ich bin der letzte der nein sagt :-*:great:
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #21
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Oh man ihr seid alle Wahnsinnig . Ich würd zur nächsten ausfahrt echt gern ma ne Runde bei dir mitfahren . Wenn ich mich recht erinnere ist der Beifahrersitz ja noch drin .

Fragen kostet nix. Ich bin der letzte der nein sagt :-*:great:
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #22
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Coole sache ich werd dran denken .
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #23
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Momentan sind wir bei 1,25BAR Ladedruck. Da am Motor noch so einiges verändert wurde um die Standfestigkeit zu verbessern, sollten im Endeffekt bei mehr Druck schon über 600PS anliegen.
Ob und wie das fahrbar sein wird, sei mal dahingestellt.
Fakt ist, das der Wagen momentan über 100km/H alles wegbügelt.
Das ist echt der Oberhammer wie das Teil Richtung 300 schiebt ;)

Die 586PS hatte der silberne HGP Biturbo, der ehemals dem HN-R32 gehört hat.
Ja, wirklich Waaaahnsinn - im positiven Sinn :X
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #24
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Ja, wirklich Waaaahnsinn - im positiven Sinn :X

ja, im VW-R-Club Ausfahrt Video von JimKnopf hörste den noch wie er radiert, obwohl schon längst nicht mehr im Bild zu sehen.

So böse ist das Teil *schock*
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #25
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
hey

ein echt geiles teil und sehr geiler umbau :)

gruß marcel
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #26
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Gratuliere zum Umbau....Sehr Edel8)
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #27
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey Chris :)

So lang hats gedauert aber das Ergebniss ist der Hammer *schock*
Konnte mir ja vorstellen das das ding Mega wird was du mir so im vorhinein verraten hast aber trozdem das wiederrum so zu sehen sprengt alle Erwartungen :-D

Einfach nur mehr Hammer Hammer geil das Gerät da gibts nix zu munken bei dem TEIL :great::great::great::great::great::great::great:

Freu mich rießig drauf am See mitzufahren und wehe du machst nächstes Jahr wieder einen Strich durch die Rechnung aber dann *buck*:-*:-*:-*:-*

Grüße
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #28
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Wieviel KW liegen den nun an Chris?8)
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #30
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
ja, im VW-R-Club Ausfahrt Video von JimKnopf hörste den noch wie er radiert, obwohl schon längst nicht mehr im Bild zu sehen.

So böse ist das Teil *schock*
Kann man das Vid hier auch mal posten?
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #34
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
ja geil geil geil:svenni::svenni:
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #35
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Der Hammer .
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #36
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Weltklasse Chris ... soll ich auch auf Bi...... ???
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #37
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Bekomme meinen auch nächstes Wochenende zurück :) freu freu...

freue mich aber auch auf dieses Abschlusstreffen und mal ein paar Leute von euch live zu sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #38
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Weltklasse Chris ... soll ich auch auf Bi...... ???

Ein bisschen Bi schadet nie :D

Der Jürgen will eigentlich keine Biturbos mehr bauen, da der Aufwand sehr hoch ist *roll*:D

Warte mal ab was dem Thomas sein Ver kann. Der wird mit Sicherheit auch alles sprengen :D8):great:

Aber das Ansprechverhalten vom Biturbo ist unglaublich :-D
2700 Touren 1,0BAR Ladedruck :svenni:
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #39
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Ein bisschen Bi schadet nie :D

Der Jürgen will eigentlich keine Biturbos mehr bauen, da der Aufwand sehr hoch ist *roll*:D

Warte mal ab was dem Thomas sein Ver kann. Der wird mit Sicherheit auch alles sprengen :D8):great:

Aber das Ansprechverhalten vom Biturbo ist unglaublich :-D
2700 Touren 1,0BAR Ladedruck :svenni:
oh f.... das Ansprechverhalten ist zum Niederknien ;) ich überrede Jürgen zum Bi Umbau rofl
 
  • Biturbo Upgrade by BTS Racing Beitrag #40
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ach du heilige scheisse...

Chris, was hast du angestellt, so was von krass... *schock**schock**schock* :svenni:
Und der Sound :svenni: einfach krass, mir fehlen die Worte..

Wohl der geilste Biturbo Umbau, wenn man so was sieht kann man auf die Wartezeit echt drauf kaken :D8)

Wir müssen uns unbedingt mal treffen :-D*lol*:D

Wie sieht es aus mit der Konkurrenz? Hast du schon welche entdecken können? :D:D*lol* oder schon was vernascht *lol**lol*

Ich kann mir schon die gesichter von Leuten in Schiefling vorstellen.. :D:D:D:D:D :svenni:
 
Thema:

Biturbo Upgrade by BTS Racing

Oben Unten