Golf VI R in München?

Diskutiere Golf VI R in München? im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Hallo allerseits, würd mich mal interessieren ob hier jemand ist mit einem R oder auch R32 der aus München kommt;)?
  • Golf VI R in München? Beitrag #1
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

würd mich mal interessieren ob hier jemand ist mit einem R oder auch R32 der aus München kommt;)?
 
  • Golf VI R in München? Beitrag #2
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
Hi Es gibt einige in Muc, morgen, am Sa 28.08 2010 treffen sich die Jungs vom r-golf6.com in Forstkasen( Biergarten) und kleine Ausfahrt ab 11.
Gruß
R32 noch ein wenig mehr;):D:great:
 
  • Golf VI R in München? Beitrag #3
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hi Es gibt einige in Muc, morgen, am Sa 28.08 2010 treffen sich die Jungs vom r-golf6.com in Forstkasen( Biergarten) und kleine Ausfahrt ab 11.
Gruß
R32 noch ein wenig mehr;):D:great:

Coole Sache;)! Leider bin ich weder im r-golf6 Forum tätig, noch habe ich einen golf VI R, meinst man kann da trotzdem mal vorbeischauen;)?

Also falls irgendwann mal ein R32-Club-Treffen in MUC geplant ist, wäre ich auf jeden Fall dabei;).
 
  • Golf VI R in München? Beitrag #4
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
Na logo warum nicht?!?!?!?

SInd ab 11 am start, hoffe das wetter passt so einigermaßen

cu there
 
  • Golf VI R in München? Beitrag #5
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
Coole Sache;)! Leider bin ich weder im r-golf6 Forum tätig, noch habe ich einen golf VI R, meinst man kann da trotzdem mal vorbeischauen;)?

Also falls irgendwann mal ein R32-Club-Treffen in MUC geplant ist, wäre ich auf jeden Fall dabei;).

....aber das wäre sicher auch was für dich.....;);)

http://www.gti-club-muenchen.de/ treffen sich auch am sa auf dem Parkplatz der rudi sedlmayr halle....

bin ich auch später war immer gut!!!
 
  • Golf VI R in München? Beitrag #6
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
....aber das wäre sicher auch was für dich.....;);)

http://www.gti-club-muenchen.de/ treffen sich auch am sa auf dem Parkplatz der rudi sedlmayr halle....

bin ich auch später war immer gut!!!

Lol wusste gar nicht, dass es sowas gibt^^. Sag mal wie lange werdet ihr Morgen dort? Kann sein, dass ich in der Früh noch arbeiten muss.

Sonntag ist zwar schon derb früh, aber ich werd versuchen zu kommen, falls ich Samstag keine Alk-Leiche bin^^.
 
  • Golf VI R in München? Beitrag #7
Golf5r32
Golf5r32
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
1
@ hightower74: warst du des heut in münchen mit den blauen 5er R32 (turbo umbau und schwarzes folien design?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf VI R in München? Beitrag #8
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
Jap das war ich, wer warst du????
 
  • Golf VI R in München? Beitrag #9
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab auch kurz vorbeigeschaut mit meinem weißen ED, aber war etwas enttäuscht, dass nur ein 5er .:R und einer 6er.:R da waren. Nicht mal einen 5er GTI gabs^^.

Aber ansonsten waren schon interessante Fahrzeuge am Start.

@hightwoer74 der schwarze R32 der neben dem blauen R20 geparkt hatte war deiner;)?
 
Thema:

Golf VI R in München?

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
565
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
6
Aufrufe
312
turborene95
turborene95
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.619
Silentboy89
Silentboy89
Werner
Antworten
0
Aufrufe
712
Werner
Werner
Oben Unten