Kaufberatung :)

Diskutiere Kaufberatung :) im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hallöchen, ein guter bekannter sucht einen .:R32. Großartig keine Ansprüche DSG soll er wohl haben das wars aber auch. Ist vom Klang überzeugt...
  • Kaufberatung :) Beitrag #1
-LexX-
-LexX-
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
19
  • Kaufberatung :) Beitrag #2
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Naja die Farbe.... aber das is geschmackssache :)

Fast 60Tkm evtl steht der Große service an Bremsen dürften auch bald kommen
Aber sowas muss man sich anschauen und anhören

Ich persönlich kaufe lieber Autos mit >80tkm da is dann schon fast alles an Krankheiten und Materialfehlen behoben worden :)
 
  • Kaufberatung :) Beitrag #3
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
den findich hammer, finde den lack geil, weiss auch nicht wieso *noahnung*

wenn der großes navi drinn hat würd ich zuschlagen , davor natürlich alle krankheiten ausschliessen ...
 
  • Kaufberatung :) Beitrag #4
daniel_
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Der steht doch schon ewig im Netz zum Verkauf...
 
  • Kaufberatung :) Beitrag #5
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
Ich meine der gehört sogar einem aus dem Forum hier.
Das ist irgendwie hängen geblieben weil es die Farbe nicht so oft gibt und alle so begeistert waren *lol*
 
Thema:

Kaufberatung :)

Ähnliche Themen
Hoolger
Verkaufe Biete Passat V6
Antworten
0
Aufrufe
842
Hoolger
Hoolger
Antworten
18
Aufrufe
2.897
Rob89
Rob89
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
54
Aufrufe
7.876
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten