Zentrierringe der Aristo felgen

Diskutiere Zentrierringe der Aristo felgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen Ich werde mir nächstes Wochenende 4 Aristo Felgen kaufen. Jetzt wollte ich fragen wie die Zentrierringe bei den Felgen...
  • Zentrierringe der Aristo felgen Beitrag #1
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich werde mir nächstes Wochenende 4 Aristo Felgen kaufen. Jetzt wollte ich fragen wie die Zentrierringe bei den Felgen ausschauen?Sehe ich sofort wenn die fehlen?Und wenn sie fehlen kann man dann irgendwo welche dazu kaufen?Was haben die für eine Farbe und aus welchem Material sind die? Ich weiss vielleicht lachen die einen über diese Frage aber bei Felgen und Zentrieringen kenne ich mich nicht so aus.Fotos wären auch noch gut falls das jemand hat.
Danke für die Hilfe
 
  • Zentrierringe der Aristo felgen Beitrag #2
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
es gibt für die Aristos keine zentrierringe!!

da das original R32 felgen sind passen die direkt auf die Radnabe! du benötigst also gar keine ringe!! ;);)
 
  • Zentrierringe der Aristo felgen Beitrag #3
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Hallo , das sind original Teile da gibts keine Zentrierringe, die Felgenkonuse sind passend gedreht.

Gruss
 
  • Zentrierringe der Aristo felgen Beitrag #4
swissR
swissR
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
ah okey so ist das.Und ich will ja dann auch noch Distanz Scheiben verbauen so das die Räder schön Bündig mit den Kotflügeln sind.Wisst ihr gleich was die meisten R für Distanzscheiben fahren so das sie schön Bündig sind?Die Scheiben haben aber dann Zentrierungen oder liege ich da falsch?
 
  • Zentrierringe der Aristo felgen Beitrag #5
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Ich fahre an der VA 8 mit Mittenzentrierung und an der HA 15 pro Seite. Ich kann nur sagen,dass man von den Platten OHNE Zentrierung die Finger lassen sollte -> Der absolute Mist!;)
 
Thema:

Zentrierringe der Aristo felgen

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Oben Unten