Wer hat einen GT30(76) Lader verbaut...?

Diskutiere Wer hat einen GT30(76) Lader verbaut...? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi zusammen, wer von Euch hat einen GT30(76) Lader im 4er R32 verbaut und kann mir kurz einen Tip geben? Und zwar geht es eigentlich um den...
  • Wer hat einen GT30(76) Lader verbaut...? Beitrag #1
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen,

wer von Euch hat einen GT30(76) Lader im 4er R32 verbaut und kann mir kurz einen Tip geben?
Und zwar geht es eigentlich um den Wasseranschluss am Lader. Momentan ist es bei meinem Wagen so verbaut, dass vom Wasseranschluss am Lader mit Hilfe einer Hohlschraube und Stahlflexschlauch an dieses Plastik T-Stück an den Serien-Wasserkreislauf angeschlossen ist:
01.jpg


Das Teil sitzt vor der Spritzwand und verbindet ebenfalls den Schlauch, der zum Wärmetauscher in den Innenraum geht.

Problem dabei ist, dass ich die Verbindung zwischen dem Stahlflexschlauch und diesem Plastik T-Stück nie ganz dicht bekomme, weil sich der Stahlflexschlauch mit dem Plastikinnenleben immer auf dem Plastik T-Stück dreht. Da kann ich die Schelle so fest ziehen wie ich will...

Wie machen HGP oder andere Tuner das? Ich meine ich hab teileweise schon Bilder im Forum gesehen, dass dort ein normaler Gummischlauch draufgeht, aber wie ist dieser mit dem Lader verbunden? Vermutlich auch über ein dünnes Wasserrohr, wo der Gummischlauch dann drauf geht, oder?

Hat jemand die Möglichkeit mir mal ein Foto zu schicken oder mir ein Tip zu geben, was ich für eine Hohlschraube und Wasserrohr braucht um diesen dummen Stahlflexschlauch rauszuwerfen?

Vielen Dank im voraus!

Grüße Thorben
 
  • Wer hat einen GT30(76) Lader verbaut...? Beitrag #2
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
... keiner da, der mir ein Bild von seinem Wasseranschluss am GT30 Lader schicken kann ?? :(

Grüße Thorben
 
  • Wer hat einen GT30(76) Lader verbaut...? Beitrag #3
Jensemann
Jensemann
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Tach auch,

hab im Moment keine besseren Bilder.
mache mal noch welche vom T-##stück.

Gruss jens





... keiner da, der mir ein Bild von seinem Wasseranschluss am GT30 Lader schicken kann ?? :(

Grüße Thorben
 
Anhänge
  • Turbo _ 2980.jpg
    Turbo _ 2980.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 141
  • Turbo _ 2987.jpg
    Turbo _ 2987.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 141
  • Turbo _ 2990.jpg
    Turbo _ 2990.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 139
  • Wer hat einen GT30(76) Lader verbaut...? Beitrag #4
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Hi Jens,

vielen Dank!

von dem T-stück brauche ich eigentlich erstmal noch keine weiteren Bilder...

Ist das richtig, dass:

Nr.1 Wasser
Nr.2 Öl
Nr.3 Wasser

ist?

Wenn ja, dann ist Nr. 1 die Seite, die mittles Gummischlauch an das plastik T-Stück geht, oder?

Grüße Thorben

Turbo_wasseranschluss.jpg
 
  • Wer hat einen GT30(76) Lader verbaut...? Beitrag #5
Jensemann
Jensemann
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hi,
jau ist korrekt so!
hoffe du bekommst alles hin!

Gruss Jens
 
Thema:

Wer hat einen GT30(76) Lader verbaut...?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.722
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.699
UweGolf32
UweGolf32
thorbenhb
Antworten
50
Aufrufe
4.876
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten