Tschüss R32!

Diskutiere Tschüss R32! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Nach über 3 1/2 Jahren (von 04/12/06 - 15/08/10) habe ich meinen V R32 nun verkauft.. Nach 2 Tagen meldete sich der erste Interessent und...
  • Tschüss R32! Beitrag #1
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Nach über 3 1/2 Jahren (von 04/12/06 - 15/08/10) habe ich meinen V R32 nun verkauft..

Nach 2 Tagen meldete sich der erste Interessent und schlussendlich auch der neue Besitzer meines Kleinen. 5 Tage später holte er ihn ab.

Es war für ihn sozusagen Liebe auf den ersten Blick *lol* ich habs verstanden.

Hätte ihn gleich mehre Male verkaufen können - aber wer als Erster kommt...

Es ging letztendlich jedoch fast schneller als mir lieb war -- ein paar Tage mehr hätte ich mir doch noch gewünscht..

Ich hatte wirklich Tränen in den Augen als ich den neuen Besitzer mit meinem Kleinen wegfahren sah und mir erst jetzt so richtig bewusst wurde,
dass es das letzte Mal war dass ich ihn gesehen habe! :(

Aber er kam wenigstens in wirklich gute Hände - der Knabe wird ihn auf Händen tragen - er hatte sich einen Traum erfüllt!

Und ich konnte ihm dabei helfen - wenigstens ein Trost :)


Für mich war das das letzte Auto für längere Zeit - passt nicht in meine weitere Lebensplanung.
Und wenn ich wieder mal eins brauche wirds eine billige "Dose" - ich habe lange genug viel von meinem Geld in Autos gesteckt und irgendwann muss damit Schluss sein - es gibt andere, bessere Sachen...
 
  • Tschüss R32! Beitrag #2
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hallo Karlheinz!

Natürlich immer Schade und traurig wenn man ein Auto verkauft - Vorallem einen .:R kenne das ja auch...
Aber im Endeffekt musst jeder selber entscheiden was einem am Wichtigsten ist und wie man leben will! Und somit hast für dich gesehen ja die richtige entscheidung getroffen!

Lg Mike
 
  • Tschüss R32! Beitrag #3
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Danke - Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :)
Mein R ist übrigends in der Stmk gelandet!
 
  • Tschüss R32! Beitrag #5
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Ich schreibs über PN.
 
  • Tschüss R32! Beitrag #6
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Der Abschied vom R ist immer schwer!!
Gruss Alex
 
  • Tschüss R32! Beitrag #7
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Das ist wahr - habs nicht geglaubt -- erst als es wirklich Ernst wurde!
 
Thema:

Tschüss R32!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.254
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.974
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.829
DUBgrafix
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.365
MR241
MR241
Oben Unten