Frage ueber Ultras..

Diskutiere Frage ueber Ultras.. im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo leute.. meine geschichte mit der steuerkette ist nicht so weiter gelaufen wie ich gehofft habe :-( na ja ich warte nun mal noch ein bisschen...
  • Frage ueber Ultras.. Beitrag #1
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute.. meine geschichte mit der steuerkette ist nicht so weiter gelaufen wie ich gehofft habe :-( na ja ich warte nun mal noch ein bisschen ab und die probleme werden schon schnell genug kommen; hoffe ich mal da ich schlechte werte habe und noch garantie grauf habe :p) aber zur zeit uberlege ich mir ob ich neue felgen hin machen soll :-D
habe mal in eBay so nach Ultras gesucht und habe 2 scheinbare gute angebote gefunden..
nun weiss ich jetzt paar sachen nicht:
1) ist da was faul ??
2) 18" oder 19"??

die frage ueber die groesse liegt daran das ich nicht wircklich plane ein neues fahrwerk ein zu bauen..

vielen dank schon fuer die antworten..
 
  • Frage ueber Ultras.. Beitrag #3
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
dir ist schon bewusst das das der preis por felge ist?
und wenn dann 19" naja und dann musst du welche nehmen mit 5x100!!
 
  • Frage ueber Ultras.. Beitrag #4
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
das hab ich gefuerchtet.. :(
 
  • Frage ueber Ultras.. Beitrag #5
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
fuck das lockreis hab ich voll uebersehen
 
  • Frage ueber Ultras.. Beitrag #6
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Hab vor Ort hier gefragt und die Felgen ein gutes Stück günstiger bekommen... einfach mal nachfragen...;)
 
  • Frage ueber Ultras.. Beitrag #7
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
haettest mir bitte nen link??? wie sieht es mit ET aus??
 
Thema:

Frage ueber Ultras..

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten