Mein R ist schrott!!!!

Diskutiere Mein R ist schrott!!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich könnt heulen :( :( Gestern abend war ich mit 2 Kumpels bei MC Donalds und haben beim Champions League im Auto gucken nen MC FLurry...
  • Mein R ist schrott!!!! Beitrag #1
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Ich könnt heulen :( :(

Gestern abend war ich mit 2 Kumpels bei MC Donalds und haben beim Champions League im Auto gucken nen MC FLurry geschleckt.

Wir dann irgendwann los und ich an einer großen Kreuzung in HH links abgebogen. Die beiden anderen vorweg und ich musste beim linksabbiegen stoppen, da eine junge Frau bei Fußgängergrün über die Strasse wollte.
Ich höre es nur quietschen und schon krachte es gewaltig und ich machte einen Satz nach vorne. Ich ausgestiegen und hinten in meinem R klebte ein Golf3 Cabrio. Ich hab ihn so derbe angeschrien....man bin ich sauer :evil: :evil:
Grad mal 19 und n Keks und meint er könnte einen auf dicke Hose machen mit seiner gerade angeschraubten Plastik-R32-Schürzenfront-Attrappe....hat sich wohl ein wenig überschätzt der gute weil er schon vorher immer ziemlich rasant hinter meinen Wagen hing. Der ist bestimmt mit 50 Sachen drauf. So ein Ar.....

Ich bin eben bei VW gewesen und Montag kommt der Gutachter wg. Wertminderung usw. Sieht nicht gut aus hinten...ziemlich eingedrückt.
Na klasse....ich wollt ja eh Montag zur Inspektion...

Ich hasse Leute die nicht Autofahren können...
 
  • Mein R ist schrott!!!! Beitrag #2
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Oh Mann.... :(

Shit Happens...
 
  • Mein R ist schrott!!!! Beitrag #3
googlehupf
Guest
Hauptsache dir ist nichts passiert! Alles andere ist nur Beiwerk.

Kann gut versetehen das du etwas angesäuert bist wegen so nem Penner!
 
  • Mein R ist schrott!!!! Beitrag #4
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
sowas muss halt nicht sein denke ich. er wollte echt auf dicke hose machen und konnte die situation überhaupt nicht einschätzen. klar das der R schneller und griffiger zum stehen kommt als sein golf3 ohne ABS.

und klatsch...3mtr. bremsspur und er saß hinten drauf!
 
  • Mein R ist schrott!!!! Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Es ist leider so, dass offensichtlich viele den R32 so sehr lieben, dass sie ihn "berühren" wollen :evil: Aber ich denke, die WS bekommt das wieder hin :wink:
 
  • Mein R ist schrott!!!! Beitrag #6
Manuel
Guest
Wieso passiert mir sowas nicht? Das Geld kann ich gerade gut gebrauchen. Bis jetzt blieb bei jeden Versicherungsschaden was übrig, muss halt die positive Seite sehen, wenn er natürlich auf die Streckbank muss ist es weniger schön, mit solch ein Auto würde ich nicht mehr fahren wollen.

Wird schon!
 
  • Mein R ist schrott!!!! Beitrag #7
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
So, hab mal n paar Pics hochgeladen. Von außen sieht man nciht viel...aber das ist ja meißtens so.. :cry:
 
  • Mein R ist schrott!!!! Beitrag #8
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Naja, soooo schlimm ist der Schaden doch wirklich nicht (zumindest was man von außen sieht).
Verkauf die kaputte Heckstoßstange über Ebay dann haste noch ein paar extra Euro ...
Ich wünsch Dir jedenfalls dass die WS dein Auto wieder tiptop hinbekommt !
 
  • Mein R ist schrott!!!! Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Habe auch gerade die Bilder gesehen. Nach dem geschilderten Unfallhergang hatte ich mir den Schaden erheblich größer vorgestellt. Aber man weiß halt noch nicht genau, wie es unter der Heckschürze aussieht.
 
  • Mein R ist schrott!!!! Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Mann, sowas wäre für mich auch hart. Such dir echte eine gute Werkstatt aus, und mach nichts "so". Das ist alles mist, so kanns Du denen nicht so gut auf die Füße treten.
Aber Wertminderung wird es nicht geben, wenn der Wagen super Instand gesetzt wird.
 
  • Mein R ist schrott!!!! Beitrag #11
SvenR321
Guest
Tut mir ja echt leid für dich. Sowas ist wirklich ärgerlich.
Wo kann ich mir die Bilder denn ansehen?
Hoffe die kriegen deinen R wieder hin.
 
  • Mein R ist schrott!!!! Beitrag #12
Michael1978
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
SvenR321 schrieb:
Tut mir ja echt leid für dich. Sowas ist wirklich ärgerlich.
Wo kann ich mir die Bilder denn ansehen?
Hoffe die kriegen deinen R wieder hin.


Schau einfach in seiner Gallerie nach.
 
  • Mein R ist schrott!!!! Beitrag #13
snoop
Guest
kopf hoch....hauptsache dir ist nichts passiert.....es hätte schlimmen kommen können.-))
 
Thema:

Mein R ist schrott!!!!

Oben Unten