Schlüsselanhänger

Diskutiere Schlüsselanhänger im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute, wie sieht dieser dumme Schlüsselanhänger für den R32 aus? Den gab es doch beim Neuwagen dazu. Und warum finde ich keinen bei eBay...
  • Schlüsselanhänger Beitrag #1
Mr. Max
Mr. Max
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

wie sieht dieser dumme Schlüsselanhänger für den R32 aus?
Den gab es doch beim Neuwagen dazu. Und warum finde ich keinen bei eBay???

Grüße, Max
 
  • Schlüsselanhänger Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Mr. Max schrieb:
Hi Leute,

wie sieht dieser dumme Schlüsselanhänger für den R32 aus?
Den gab es doch beim Neuwagen dazu. Und warum finde ich keinen bei eBay???

Grüße, Max

1. Der Schlüsselanhänger ist nicht dumm :!:
2. Was bietest du für meinen :?:
3. Stell dich doch mal vor :!:
 
  • Schlüsselanhänger Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Mr. Max schrieb:
Und warum finde ich keinen bei eBay???

Grüße, Max

Tach auch, frag doch mal beim Händler nach. :wink:
 
  • Schlüsselanhänger Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der Schlüsselanhänger war bei mir im Preis für den R32 inbegriffen :D Der Regenschirm hat leider gefehlt :evil: Den hat sicher ein Mitarbeiter des Autohauses "aus Versehen" eingesteckt :twisted:
 
  • Schlüsselanhänger Beitrag #5
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
@Mr.Max
guckstu:
anhaenger.jpg
 
  • Schlüsselanhänger Beitrag #6
Mr. Max
Mr. Max
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

vielen Dank für die Reaktionen, besonders an dj_loetkolben! Genau so ein Foto habe ich gesucht. Jetzt weiß ich wenigstens, wonach ich Ausschau halten muß, denn einen R32 inklusive R32-Regenschirm habe ich ja schon, hehehe.

Viel Spaß beim Fahren!
Euer Max
 
  • Schlüsselanhänger Beitrag #7
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Das Teil kannst du beim Volkswagenhändler für ca. 12 Euro kaufen. Hab ich auch gemacht da der Estbesitzer sich zwar vom Auto aber anscheind nicht vom Schlüsselanhänger trennen konnte... Bei mir wäre es eher andersherum :D
 
  • Schlüsselanhänger Beitrag #8
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Ich habe Schlüsselanhänger und Regenschirm . Bei mir fehlte nur der Kugelschreiber. Da wußte ich gar nicht , das es den gibt :oops: Verkaüferschweine , hat die Provision wohl nicht gereicht. :twisted:
Wie sieht der eigentlich aus ?

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Schlüsselanhänger Beitrag #9
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat der Kugelschreiber auch gefehlt. War wohl ein recht edles Teil von Lamy. Diskutieren hat aber auch nicht geholfen, die hatte wohl tatsächlich keine mehr. Und ich hatte den R doch nur wegen dem Kuli gekauft. :-/
 
  • Schlüsselanhänger Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Jungs, bei mir war der Kuli dabei :D Wisst ihr übrigens, dass es sich hierbei um eine edle und äußerst wertvolle Creation von Lamy handelt :) Der Anblick dieses kostbaren Kleinods ruft bei mir immer wieder Entzücken hervor :D Die Mine soll handgraviert sein....
 
  • Schlüsselanhänger Beitrag #11
Kiese
Guest
Wegen dem Schlüsselanhänger nochmal....

Hab letztens bei eBay einige Variationen gefunden.
Kann aber natürlich net sagen ob es sich um Originale handelt.

Hab einfach nur R32 eingegeben und mir so ziehmlich alles angekuckt.
Kuli und Schirm, war nix dabei....

(Ja, mir war langweilig...)
 
  • Schlüsselanhänger Beitrag #12
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Mein Schlüsselanhänger sieht so aus, wie der auf dem Bild weiter oben. Also gehe ich davon aus, dass es der "originale" ist :D
 
  • Schlüsselanhänger Beitrag #13
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Bei mir war von den schönen Accessories rein gar nichts dabei..tststs
 
  • Schlüsselanhänger Beitrag #14
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Jungs, bei mir war der Kuli dabei :D Wisst ihr übrigens, dass es sich hierbei um eine edle und äußerst wertvolle Creation von Lamy handelt :) Der Anblick dieses kostbaren Kleinods ruft bei mir immer wieder Entzücken hervor :D Die Mine soll handgraviert sein....

Ich habe damals ebenfalls den Kulli, den Regenschirm und den Schlüsselanhänger erhalten.

So toll sieht der Kulli dann aber doch nicht aus! :wink: Warum soll die Mine handgraviert sein, ist doch ne Standardmine! 8)
 
  • Schlüsselanhänger Beitrag #15
peter
Guest
Hallo
Wenn du einen Schlüsselanhänger sucht,achte darauf,dass die Aluverpackung mit Schriftzug dabei ist.Die ist am schönsten.
Gruss Peter
 
  • Schlüsselanhänger Beitrag #16
MeisteR32
Guest
Ich habe damals ebenfalls den Kulli, den Regenschirm und den Schlüsselanhänger erhalten.

So toll sieht der Kulli dann aber doch nicht aus! Warum soll die Mine handgraviert sein, ist doch ne Standardmine!


Das hatte HD ja auch nur spaßig gemeint, weil anscheinend recht wenige diesen Kulli haben. Mich inbegriffen! :wink:
 
  • Schlüsselanhänger Beitrag #17
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
BayernR32 schrieb:
Ich habe damals ebenfalls den Kulli, den Regenschirm und den Schlüsselanhänger erhalten.

So toll sieht der Kulli dann aber doch nicht aus! Warum soll die Mine handgraviert sein, ist doch ne Standardmine!


Das hatte HD ja auch nur spaßig gemeint, weil anscheinend recht wenige diesen Kulli haben. Mich inbegriffen! :wink:

Hat sich aber nicht so angehört. Vielleicht bin ich in 50 Jahren dann ja Millionär! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • Schlüsselanhänger Beitrag #18
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Tomir32 schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Jungs, bei mir war der Kuli dabei :D Wisst ihr übrigens, dass es sich hierbei um eine edle und äußerst wertvolle Creation von Lamy handelt :) Der Anblick dieses kostbaren Kleinods ruft bei mir immer wieder Entzücken hervor :D Die Mine soll handgraviert sein....

Ich habe damals ebenfalls den Kulli, den Regenschirm und den Schlüsselanhänger erhalten.

So toll sieht der Kulli dann aber doch nicht aus! :wink: Warum soll die Mine handgraviert sein, ist doch ne Standardmine! 8)

Ich wollte doch nur den Neid derer auf mich ziehen, die den Kugelschreiber nicht haben :D :lol: Natürlich ist die Mine nicht handgraviert :lol: Es war definitiv ein Joke :lol:
 
  • Schlüsselanhänger Beitrag #19
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tomir32 schrieb:
BayernR32 schrieb:
Ich habe damals ebenfalls den Kulli, den Regenschirm und den Schlüsselanhänger erhalten.

So toll sieht der Kulli dann aber doch nicht aus! Warum soll die Mine handgraviert sein, ist doch ne Standardmine!


Das hatte HD ja auch nur spaßig gemeint, weil anscheinend recht wenige diesen Kulli haben. Mich inbegriffen! :wink:

Hat sich aber nicht so angehört. Vielleicht bin ich in 50 Jahren dann ja Millionär! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hoffe doch eher mit 50, denn dann kannst Du mir vielleicht ein bisschen Geld leihen, nur soviel das die Zinsen mir einen R Spendieren. Was du dann natürlich nicht merkst. :wink: :D
 
  • Schlüsselanhänger Beitrag #20
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
vr-six schrieb:
Tomir32 schrieb:
BayernR32 schrieb:
Ich habe damals ebenfalls den Kulli, den Regenschirm und den Schlüsselanhänger erhalten.

So toll sieht der Kulli dann aber doch nicht aus! Warum soll die Mine handgraviert sein, ist doch ne Standardmine!


Das hatte HD ja auch nur spaßig gemeint, weil anscheinend recht wenige diesen Kulli haben. Mich inbegriffen! :wink:

Hat sich aber nicht so angehört. Vielleicht bin ich in 50 Jahren dann ja Millionär! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hoffe doch eher mit 50, denn dann kannst Du mir vielleicht ein bisschen Geld leihen, nur soviel das die Zinsen mir einen R Spendieren. Was du dann natürlich nicht merkst. :wink: :D

Mach ich! :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Schlüsselanhänger

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
955
Werner
Werner
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
SID91
Antworten
10
Aufrufe
357
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
Antworten
0
Aufrufe
842
Phipsi
Oben Unten