Motorhaubenschutz

Diskutiere Motorhaubenschutz im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; @all weiß jemand wo man für den Golf V einen Motorhaubenschutz bekommt oder hat jemand zufällig noch einen rumliegen. Egal ob neu oder...
  • Motorhaubenschutz Beitrag #1
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
@all

weiß jemand wo man für den Golf V einen Motorhaubenschutz bekommt oder
hat jemand zufällig noch einen rumliegen. Egal ob neu oder gebraucht:great:
 
  • Motorhaubenschutz Beitrag #3
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Danke schon mal für den Link!:great:

Wie sieht ne weisse auf nem schwarzen 5er aus??:D
 
  • Motorhaubenschutz Beitrag #4
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Danke schon mal für den Link!:great:

Wie sieht ne weisse auf nem schwarzen 5er aus??:D

Meines Erachtens sieht ein Haubenbra immer sch... aus, egel welche Farbe :D
Jedoch sollte schwarz auf schwarz am wenigstens auffallen ;)

Die einzige Ausnahme war der orange Bra auf einem RSI hier im Forum.
 
  • Motorhaubenschutz Beitrag #5
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
Es gibt auch schutzfolie gegen Steinschlag, also in transparenter Form.
Hab aber bisher noch keine Erfahrungsberichte dazu gelesen / gehört.
 
  • Motorhaubenschutz Beitrag #6
R32 racer
R32 racer
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab noch eine in schwarz zu Hause liegen. Vhb sind 35 Euro, mfg R32 racer
 
  • Motorhaubenschutz Beitrag #7
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte die klare Schutzfolie(original von VW) auf der Haube und habe sie noch immer auf der gesamten Frontschürze!!!
Hab die Folie auf der Haube nur abgemacht weil jemand mit der Poliermaschine drangekommen ist und sie nicht mehr schön aussah*roll* kommt aber wieder neu drauf!!
Bin sehr zufrieden, keinerlei spuren oder macken unter der Folie!der Lack sieht darunter aus wie gerade aus der Werkshalle!! kann ich nur empfehlen:great:
 
  • Motorhaubenschutz Beitrag #8
Golf5r32
Golf5r32
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
1
So siehts auf nen Blaun V R32 aus ;)

img0338sq.jpg
 
  • Motorhaubenschutz Beitrag #9
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
hat jemand einen schwarzen 5er mit ner weissen drauf als Bild??:D
 
  • Motorhaubenschutz Beitrag #10
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Hat nicht jemand noch einen Sattler parat, der die Dinger auch selber herstellt.

Eigentlich schwebt mir da nämlich anderes Leder vor. Zumindest ein passender Farbton zur Innenausstattung wäre doch schon mal ein Anfang...
 
Thema:

Motorhaubenschutz

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
454
UweGolf32
UweGolf32
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
567
Kurwaasti
Kurwaasti
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
239
Dummbacke
Antworten
0
Aufrufe
264
Dummbacke
Oben Unten