RNS 510 HW-Unterschiede

Diskutiere RNS 510 HW-Unterschiede im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Moin Männers und Ladys... Gibt zwar schon viele Themen zum RNS aber habe nichts zu den HW-Varianten gefunden. Kann mir jemand zum Beispiel den...
  • RNS 510 HW-Unterschiede Beitrag #1
Mr.Alibi
Mr.Alibi
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Moin Männers und Ladys...

Gibt zwar schon viele Themen zum RNS aber habe nichts zu den HW-Varianten gefunden.

Kann mir jemand zum Beispiel den Unterschied zwischen HW03 und HW 11 erklären? Könnte das RNS mit HW 03 bekommen aber soll halt noch gut 900€ kosten. Ist der Preis ok? SW ist aktueller Stand 2660.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
 
  • RNS 510 HW-Unterschiede Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Das kann alles mögliche sein. Sobald z.B. ein Widerstand gegen einen anderen ersetzt wird, muss die Revision hochgezählt werden. Alles andere ist ja auch in der Pflege ....
 
  • RNS 510 HW-Unterschiede Beitrag #3
Mr.Alibi
Mr.Alibi
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ok, verstehe ich. Habe momentan noch das MFD 2 DVD drin. Möchte mich halt nur ein wenig absichern. Das RNS bringt auf jeden Fall sehr viele Vorteile mit sich... nur halt wenn ich eine "viel" besser HW haben kann, für wenig "mehr" Geld würde ich es mir nochmal überlegen.
 
  • RNS 510 HW-Unterschiede Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Das kann dir aber nur VDO bzw jetzt Conti sagen. Und denen wird vom OEM der Mund zugetackert.... Können kleine Dinge sein oder grosse ...
 
  • RNS 510 HW-Unterschiede Beitrag #5
Mr.Alibi
Mr.Alibi
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Was sagst du zu dem Preis? Ist es
Ok? Will das jetzt nicht davon abhängig machen ob ich es kaufe oder nicht nur ich kenne mich da halt nicht so gut aus.
Möchte schon gerne ein RNS haben. Glaube alle die es umgerüstet haben werden es verstehen oder mir zustimmen. ;)
 
  • RNS 510 HW-Unterschiede Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Kann ich nix zu sagen, ich beschäftige mich nicht mit den RNS Preisen :p
 
  • RNS 510 HW-Unterschiede Beitrag #7
R32Domi
Guest
Was sagst du zu dem Preis? Ist es
Ok? Will das jetzt nicht davon abhängig machen ob ich es kaufe oder nicht nur ich kenne mich da halt nicht so gut aus.
Möchte schon gerne ein RNS haben. Glaube alle die es umgerüstet haben werden es verstehen oder mir zustimmen. ;)


900 Euros is ein guter Preis, du musst nur schauen das du min. eine B Version des RNS kaufst, wenn du noch eines besser haben willst musst du auf die C Version sparen. Die ist die neuste und wird auch noch mit Updates versorgt. Das letzte Update für die B Version war die oder ist die FW 1300.

Das mit den HW´s ist eher 2. Rangig....
 
  • RNS 510 HW-Unterschiede Beitrag #8
Mr.Alibi
Mr.Alibi
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Verständlich. Mich nervt es auch langsam an. Aber hab kein Bock mehr auf Radio oder nur CD. Und bevor ich Kabel verlege und mir irgendwelchen Mist einbaue, rüste ich doch gleich um ;) werde aber bestimmt in naher Zukunft auf dich wegen dem MFA - XP zukommen :D
 
  • RNS 510 HW-Unterschiede Beitrag #9
Adonis
Adonis
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
An der Hardware kann man nicht sehr viel fest, nicht immer ist >HW auch neueres Modell.
Die andere Sache ist noch, dass nicht alles was lt. Aufkleber drin scheint zu sein wirklich eingbaut ist. Momentan sind sehr viele Fälschungen unterwegs mit umetikettierten Geräten.

Wäre gut wenn du einige Bilder posten könntest von deinem Angebot.
 
  • RNS 510 HW-Unterschiede Beitrag #10
Mr.Alibi
Mr.Alibi
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Eine B-Version ist es und ein paar CD's mit neuer Software und dem Kartenmaterial wären auch dabei. HW ist es die Version 03 aus dem Jahr 2008.
 
  • RNS 510 HW-Unterschiede Beitrag #11
eagle68
eagle68
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Hi Janosch.

Von mir zuerst einmal:

:wc::wc::wc:

In der Bucht habe ich folgende Version entdeckt:

1T0 035 680 C (Aktuelle C-Version)

HW: 06 ! (mit [*]-Stern-Taste o. rechts)
SW: 2720 (aktuell)

Hoffe, das hilft Dir. Neupreis wäre übrigens:

Euro: 1399.95

Gruss, Rolf
 
  • RNS 510 HW-Unterschiede Beitrag #12
JonnyV6
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Moin ich habe mir eins bei der bucht ersteigert und wollte mal nach eurem fachwissen fragen..... mein RNS hat

B-Version ( Softwarestand: 0900; Hardwarstand: H03 )
Herstellungdatum: 27.07.2008

Updaten sollte ich es lieber oder?????

wo bekomme ich die software zum updaten her ausser von dem freundlichen????
 
  • RNS 510 HW-Unterschiede Beitrag #14
GolfMen
Dabei seit
07.11.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi, bin schon eine Weile vom 5er Golf und dem RNS 510 weg aber jetzt wieder dazu gekommen. Meine Frage da ich echt niicht mehr auf dem aktuellen Stand bin, hier schreibt jemand darauf achten dass es die C Version ist und gibt da an : 1T0 035 680 C (Aktuelle C-Version)


Habe eins im Auge da ist hinter statt dem C ein R gibt es denn schon so viele Versionen und ist das eines der neusten ? Wo kann man das Jahr sehen aus dem es stammt, danke vorab.
 
  • RNS 510 HW-Unterschiede Beitrag #15
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
1.717
Hi, bin schon eine Weile vom 5er Golf und dem RNS 510 weg aber jetzt wieder dazu gekommen. Meine Frage da ich echt niicht mehr auf dem aktuellen Stand bin, hier schreibt jemand darauf achten dass es die C Version ist und gibt da an : 1T0 035 680 C (Aktuelle C-Version)


Habe eins im Auge da ist hinter statt dem C ein R gibt es denn schon so viele Versionen und ist das eines der neusten ? Wo kann man das Jahr sehen aus dem es stammt, danke vorab.

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=25433
 
Thema:

RNS 510 HW-Unterschiede

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
23R
Antworten
6
Aufrufe
1.705
Dummbacke
Oben Unten