Golf 4 R32 / V6 4 Motion KARDANWELLE FRAGE!!

Diskutiere Golf 4 R32 / V6 4 Motion KARDANWELLE FRAGE!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; servus... kurze frage - beim 4motion golf 4 - hat die kardanwelle vorne ein seperates schiebestück oder ist sie mit im getriebe befestigt? weiss...
  • Golf 4 R32 / V6 4 Motion KARDANWELLE FRAGE!! Beitrag #1
spoRti32
Guest
servus...

kurze frage - beim 4motion golf 4 - hat die kardanwelle vorne ein seperates schiebestück oder ist sie mit im getriebe befestigt?

weiss das zufällig jemand fix!?..

danke
 
  • Golf 4 R32 / V6 4 Motion KARDANWELLE FRAGE!! Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
hm, is die sache noch Aktuell ??
Ich habe noch nen Heuckdiff und ne Kardan vom V6 rumliegen, sind die gleichen da könnte ich mal schauen..
 
Thema:

Golf 4 R32 / V6 4 Motion KARDANWELLE FRAGE!!

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Zerger
Zerger
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Antworten
0
Aufrufe
340
Mr_KroSsE
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten