Schiebedach, Klimatronik - Frage

Diskutiere Schiebedach, Klimatronik - Frage im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallöchen bin grade übers Wochenende in Österreich gewesen und hab auf der Heimfahrt was am .:R festgestellt ... Und zwar da die Temeraturen...
  • Schiebedach, Klimatronik - Frage Beitrag #1
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
hallöchen

bin grade übers Wochenende in Österreich gewesen und hab auf der Heimfahrt was am .:R festgestellt ...

Und zwar da die Temeraturen eig sehr erträglich waren hatte ich alles bis auf das Schiebedach geschlossen, das Schiebedach war (Regler 3 Uhr Position) also schräg ausgefahren, da is mir irgendwann aufgefallen dass aus meinen Lüftungsdüsen vom Innenraum kühle Luft geblasen kam, obwohl die Klimatronik "off" war .. liegt das am Schiebedach?

gruß Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Schiebedach, Klimatronik - Frage Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
hm kann ich mir eigentlich net vorstellen aber würde mich auch ma interessieren da ich auch schiebedach und klima hab . Werds am we auch ma probieren .
 
  • Schiebedach, Klimatronik - Frage Beitrag #3
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
musste dann auch mal denn sonnenschutz zumachen ... und verschieden schnell mal fahren. irgendwie muss des zusammenhängen ^^
 
  • Schiebedach, Klimatronik - Frage Beitrag #4
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Was stellst du dir unter kühler Luft vor? 15° 5°
Hat man einen Luftzug durch die Lüfter feststellen können?
 
  • Schiebedach, Klimatronik - Frage Beitrag #5
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Was stellst du dir unter kühler Luft vor? 15° 5°
Hat man einen Luftzug durch die Lüfter feststellen können?

ich hätt jetzt gesagt, wie Außentemp so ca 20°C, war kein starker Luftstrom der kam aber ein deutlich spührbarer. Jap es kam aus den oberen Lüftungsdüsen,nicht aus den WSscheibendüsen, Fußraum weiß ich nicht.
 
  • Schiebedach, Klimatronik - Frage Beitrag #6
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch vor kurzem ne 400 km R Fahrt bei 30° + gemacht und hatte das Schiebedach angestellt und die Klima usw alles auf OFF. Und es kam trotzdem relativ kühle luft aus den Lüftungen. War zwischen 120 und 200 km/h ganz deutlich unterschiedlich. Aber warum das so war...keine Ahnung
 
  • Schiebedach, Klimatronik - Frage Beitrag #7
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch vor kurzem ne 400 km R Fahrt bei 30° + gemacht und hatte das Schiebedach angestellt und die Klima usw alles auf OFF. Und es kam trotzdem relativ kühle luft aus den Lüftungen. War zwischen 120 und 200 km/h ganz deutlich unterschiedlich. Aber warum das so war...keine Ahnung

dann bin ich schonmal nich allein :)
 
  • Schiebedach, Klimatronik - Frage Beitrag #8
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich weiß nicht, ob das beim Ver anderscht ist, aber bei meinem musst du den Kompressor mit der AC-Taste separat abschalten. Sonst ist nur der Ventilator bzw. die Automatic aus *noahnung*
 
Thema:

Schiebedach, Klimatronik - Frage

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.059
Klaus
Klaus
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten