Wie Tief ist die Reserveradmulde?

Diskutiere Wie Tief ist die Reserveradmulde? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi, ich überlege mir, ob ich mir nicht einen Sub in die Reserveradmulde einbauen soll, da ich durch meinen jetzigen Sub kein Kofferraum mehr...
  • Wie Tief ist die Reserveradmulde? Beitrag #1
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich überlege mir, ob ich mir nicht einen Sub in die Reserveradmulde einbauen soll, da ich durch meinen jetzigen Sub kein Kofferraum mehr habe, was mich mittlerweile doch sehr stört. Kann mir vllt jemand sagen wie Tief die RRM beim IVeR ist?...Ansonsten müsste ich extra dafür meinen Sub ausbauen. Hat so ein Umbau (beim Golf 4 mit 4Motion) vllt hier im Forum schon jemand gemacht und kann mir ein paar Tipps geben?!


Vielen Dank und einen sonnigen Tag;)
 
  • Wie Tief ist die Reserveradmulde? Beitrag #2
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich jetzt nicht täusche, sind es so um die 20cm +/-
 
  • Wie Tief ist die Reserveradmulde? Beitrag #3
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Das ging ja schnell. Danke dir.:great:
 
  • Wie Tief ist die Reserveradmulde? Beitrag #4
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
falls sich keiner die genau tiefe, weiß schau ich morgen mal nach:D
 
  • Wie Tief ist die Reserveradmulde? Beitrag #5
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Bei meinem Leon sind es ca. 14cm. Wobe ich glaub ich die höchste Stelle gemessen habe. Dürfte beim 4er R32 ähnlich sein.
 
  • Wie Tief ist die Reserveradmulde? Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hey Rome, geh mal zu Bassline oder zu ACR auf der Altendorfer Straße. Der Kai hat da bestimmt ne Lösung für Dich.
Die von Bassline in Borbeck haben da aber auch was drauf.
 
Thema:

Wie Tief ist die Reserveradmulde?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten