R32 heute nacht aufgebrochen.

Diskutiere R32 heute nacht aufgebrochen. im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, schaut euch das hier mal an, mein Wagen wurde heut Nacht aufgebrochen. Vor genau einem Jahr wurde er komplett vor meiner Tür...
  • R32 heute nacht aufgebrochen. Beitrag #1
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

schaut euch das hier mal an, mein Wagen wurde heut Nacht aufgebrochen. Vor genau einem Jahr wurde er komplett vor meiner Tür zerkratzt, und jetzt auf dem Parkplatz bei meinem Arbeitsplatz dies.

Als mein Ablöser um 5.30 Uhr mit dem Motorrad angefahren kam war ich eigentlich froh nach einer Nachtschicht ins Bett zu kommen, als der dann oben im Büro ankam sagte er: sag mal deine beiden Fenster sind offen, hast de wohl vergessen zu schliessen gestern Abend, da wird dir jetzt was frisch auf dem Heimweg.

Da dachte ich mir schon, das kann absolut nicht sein ich weiss noch genau wo ich das Fenster geschlossen hatte. Bin also zügisch zum Auto, als ich am Parplatz ankam sah ich halt dass beide Fenster offen waren und der Wagen auch nicht mehr geschlossen war, als ich dann noch näher kam bemerkte ich dass das Schloss fehlte. Als ich dann durch das offene Fenster blickte bemerkte ich dass meine Sparco Handschuhe auf dem Beifahrersitz lagen welcher komplett aufgeschlizt war, genau so der Fahrersitz. Handschuhfach sowie Ablage in der Mittelkonsole waren auch offen. Hab den Wagen dann sofort gecheckt, gefehelt haben mein 30Gb iPod, Oakley Brille, Gucci und Fahrenheit Parfum.

Komischerweise war im Kofferraum noch alles drinne, worüber ich aber sehr froh bin denn da lag mein ganzes Fotoequipment.
Bin also sofort zur Polizei gelaufen und jetzt nimmt das ganze halt seinen üblichen Lauf.

Schaut euch die Bilder einfach mal an.
 
Anhänge
  • DSC00398.jpg
    DSC00398.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 337
  • DSC00399.jpg
    DSC00399.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 336
  • DSC00400.jpg
    DSC00400.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 337
  • DSC00401.jpg
    DSC00401.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 339
  • R32 heute nacht aufgebrochen. Beitrag #2
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Da hat aber jemand was gegen deinen R32 *schock*
Warum machen die denn auch noch alles kaputt, wenn sie den Wagen schon aufmachen?! 8-( Hoffentlich hast du den Schaden schnell wieder behoben, und deine Versicherung macht mit.
Echt mal SHICE so was ! ! !
 
  • R32 heute nacht aufgebrochen. Beitrag #3
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
es gibt ein Auto hier in unserer Gegend. angeblich Ausländer (Französisches Nummernschild) die fahren hier hin und her und schauen sich solche Autos genaustens an. Es gibt noch jemanden hier im Forum, dessen R32 (der auch hier im Umkreis von 5km wohnt) wurde auch über Nacht genaustens von Ausländern angeschaut, worauf hin der Nachbar bei 4 Uhr Morgens noch wach war und sofort die Polizei alarmierte!

Nummernschild leider nicht bekannt aber wenn ich mich mal so zurückdenke....

Hab auch schon mal ein ausländisches Auto hinter unserem Haus stehen sehen, was sofort wegfuhr als ich das Fenster öffnete...

Tom ich denk da gibt es Leute die wissen wo was steht !
 
  • R32 heute nacht aufgebrochen. Beitrag #4
eagle68
eagle68
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
:motz::motz::motz::motz::motz:


Hey Tom,
das tut mir ehrlich leid für Dich.
Diese verdammten H....söhne sollte man 20 Jahre einsperren...

Ich hoffe, Deine Versicherung bezahlt ALLES.

Kopf hoch und :great::great::great:

Gruss, Rolf
 
  • R32 heute nacht aufgebrochen. Beitrag #5
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
:motz::motz::motz::motz::motz:


Hey Tom,
das tut mir ehrlich leid für Dich.
Diese verdammten H....söhne sollte man 20 Jahre einsperren...

Ich hoffe, Deine Versicherung bezahlt ALLES.

Kopf hoch und :great::great::great:

Gruss, Rolf

ja das hoffe ich auch, werde jetzt mal versuchen das über die Versicherung meines Arbeitgebers zu drehen. da es bei denen auf dem Parkplatz passiert ist. Fahr jetzt mal zu VW und frag was ein neuer Motorsport Schalensitz vom Golf VI R kostet.
 
  • R32 heute nacht aufgebrochen. Beitrag #6
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Dei Fress, da bekomm ich gleich wieder Puls 180, bald!!!

Das geht ja mal garnicht. Hast du ein paar Leute die dich nicht leiden können oder was ist da los!

Ich hoffe auch, das du alles schnell geregelt bekommst!
 
  • R32 heute nacht aufgebrochen. Beitrag #7
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
also langsam aber sicher wird es echt krass!!! was da so passiert8-(8-(
 
  • R32 heute nacht aufgebrochen. Beitrag #8
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Diese S#$%^&* Typen !!!

Kriegst du normalerweise bezahlt, das ja was aus dem Auto geklaut wurde, sind auch die anderen Schaeden gedeckt...
Das mit den Sitzen wird zu teuer, die kosten ja 3000 Option. Also sind sie einzeln ja noch teurer normalerweise.
 
  • R32 heute nacht aufgebrochen. Beitrag #9
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
klingt vieleicht makaber aber ich wäre froh gewesen wenn meiner wenigstens noch in dem Zustand vorhanden gewesen wäre.... aber ist echt nicht normal sowas da bekommt man echt das kalte kotzen....:X
 
  • R32 heute nacht aufgebrochen. Beitrag #10
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Diese S#$%^&* Typen !!!

Kriegst du normalerweise bezahlt, das ja was aus dem Auto geklaut wurde, sind auch die anderen Schaeden gedeckt...
Das mit den Sitzen wird zu teuer, die kosten ja 3000 Option. Also sind sie einzeln ja noch teurer normalerweise.
Hab mich mal darüber informiert. wenn parking keine "Garde" hat, d..h Überwachung per Security oder Kamera, gibs in solch einem Fall keine absicherung vom Arbeitsgeber. so sagte mir gerade jemand von einer Versicherung
 
  • R32 heute nacht aufgebrochen. Beitrag #11
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Der Arbeitgeber haftet normalerweise nicht. Dafuer gibt es ja die Diebstahl und Kasko Versicherung, die ja bestimmt alle beide drauf sind.
 
  • R32 heute nacht aufgebrochen. Beitrag #12
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Ach du Sch...e!!! Ne total stumpfsinnige Aktion noch zusätzlich neben dem Diebstahl Wandalismus zu betreiben. Den Tätern sollte man die Eier abschneiden8-( Tut mir wirklich Leid, hoffentlich werden die Täter gepackt!
Hört sich jetzt blöde an aber zum Glück haben diejenigen den Rrr noch stehen gelassen.
 
  • R32 heute nacht aufgebrochen. Beitrag #13
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
So ein verfluchtes Dreckspack!
Nicht genug der Schande das sie was klauen;nein,sie müssen auch noch ordentlich schaden anrichten.
Todesstrafe für dieses Pack!!!:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
 
  • R32 heute nacht aufgebrochen. Beitrag #14
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
Ach du Sch...e!!! Ne total stumpfsinnige Aktion noch zusätzlich neben dem Diebstahl Wandalismus zu betreiben. Den Tätern sollte man die Eier abschneiden8-( Tut mir wirklich Leid, hoffentlich werden die Täter gepackt!
Hört sich jetzt blöde an aber zum Glück haben diejenigen den Rrr noch stehen gelassen.

:great: Eier abschneiden,erstmal diesen Tieren finden.Wenn man den auf frischen tat erwischen,ist es wie ne sehse im Lotto,ich glaube, ohne zu überlegen knaller ich sie ab:-/:-/:-/:-/:-/aber leider bin ich nicht im Amis land:(
 
  • R32 heute nacht aufgebrochen. Beitrag #15
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
so eine shice!!!
mein Beileid und ich wünsche alles Gute, dasses die Versicherung übernimmt und dann alles wieder schnell heile ist.
 
  • R32 heute nacht aufgebrochen. Beitrag #16
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
so war gestern mal bissl unterwegs wegen meinen Sitzen. Werde wohl den ganzen Innenraum neu beziehen lassen. Werde die mittlere Bahn mit schwazem Alcantara überziehen und aussen mit schwarzem Leder und das ganze mit blauer Naht wie ich es ja auch schon am Lenkrad usw hab. Was sagt ihr dazu?? Was das R Logo angeht, das kommt natürlich auch wieder drauf, da weiss ich nur nicht welche Farbe, bin im mOment der Meinung dass das die gleiche Nahtfarbe bekommen soll wie original.
 
  • R32 heute nacht aufgebrochen. Beitrag #17
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
so war gestern mal bissl unterwegs wegen meinen Sitzen. Werde wohl den ganzen Innenraum neu beziehen lassen. Werde die mittlere Bahn mit schwazem Alcantara überziehen und aussen mit schwarzem Leder und das ganze mit blauer Naht wie ich es ja auch schon am Lenkrad usw hab. Was sagt ihr dazu?? Was das R Logo angeht, das kommt natürlich auch wieder drauf, da weiss ich nur nicht welche Farbe, bin im mOment der Meinung dass das die gleiche Nahtfarbe bekommen soll wie original.

Schmeiß die hübschen Taugenix Dinger raus und bau dir ordentliche Pole Position rein.

Das einzig richtige was du in deinen .:R einbauen kannst ;):great:

Frag Jeden der die Sitze hat :-*
 
  • R32 heute nacht aufgebrochen. Beitrag #18
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Schmeiß die hübschen Taugenix Dinger raus und bau dir ordentliche Pole Position rein.

Das einzig richtige was du in deinen .:R einbauen kannst ;):great:

Frag Jeden der die Sitze hat :-*

nee nee hab heute den auftrag an den sattler weitergegeben. Muss ganz ehrlih sagen die pole mag ich gar net. wenn dann hätte ich Bride gekauft.

so ich bin dan mal in den urlaub, bis nächsten donnerstag.

ciao ciao
 
  • R32 heute nacht aufgebrochen. Beitrag #19
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
So ne Scheisse, das ist echt ne Schweinerei die Sitze auch noch so zerschlitzen, also wenn das aufbrechen nicht schon reichen würde. Haben die die Scheiben eingeschlagen?
 
  • R32 heute nacht aufgebrochen. Beitrag #20
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich fahr zwar nen Ver aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu. In welchem Landkreis wohnst du bzw. Ihr beide denn?

Besagtes Verhalten ausländischer Mitmenschen ist mir auch schon aufgefallen. Hab aus meinem Küchenfenster geschaut wo ein mitt-30er Zigeuner (geschätzt^^) mein Auto genauestens begutachtete. Von vorn ca. 20 sek, von hinten, als ich raus ging und es mir zu bunt wurde ist er in einem schwarzen Benz mit gelbem Kennzeichen davongefahren.

Grüße
Martin
 
Thema:

R32 heute nacht aufgebrochen.

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.946
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten