I Pod Nano 5.Gen. wird nicht geladen

Diskutiere I Pod Nano 5.Gen. wird nicht geladen im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, ich habe eine VW I Pod Vorrichtung in der Mittelarmlehne verbaut. I Pod angeschlossen funktioniert einwandfrei. Allerdings wird...
  • I Pod Nano 5.Gen. wird nicht geladen Beitrag #1
Diamond
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine VW I Pod Vorrichtung in der Mittelarmlehne verbaut.
I Pod angeschlossen funktioniert einwandfrei. Allerdings wird er nicht geladen.
Hat da jemand ähnliche Probleme?
Im Web wird berichtet das es da einen Adapter gibt weil Apple wohl die Pins geändert hat.
Viele berichten folgender Adapter hätte geholfen:
http://www.scoschedirect.co.uk/product.php?xProd=15373&xSec=14439
Allerdings unterstützt der laut Beschreibung nur die 4 Generation des Nanos.
Hat den jemand mit dem 5er in Betrieb?
 
  • I Pod Nano 5.Gen. wird nicht geladen Beitrag #2
Aloa
Aloa
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nur, dass der ziemlich rumzickt, allein schon wenn du ihn am Laptop laden willst. Würd mich also nicht wundern, dass die Schnittstelle im Auto Probleme macht.
 
  • I Pod Nano 5.Gen. wird nicht geladen Beitrag #3
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Funktioniert einmal frei ..problem nur ..der adapter ist so hoch das man die armlehne nicht mehr in die untere position bekommt so rastet sie nicht mehr ein und die lehne lehnt auf dem i pot was dazu fürt das der adapter abbricht ..bei mir passiert.suche auch noch nach einer lösung das ganze als kabel wäre optimal ..
 
  • I Pod Nano 5.Gen. wird nicht geladen Beitrag #4
Diamond
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Funktioniert einmal frei ..problem nur ..der adapter ist so hoch das man die armlehne nicht mehr in die untere position bekommt so rastet sie nicht mehr ein und die lehne lehnt auf dem i pot was dazu fürt das der adapter abbricht ..bei mir passiert.suche auch noch nach einer lösung das ganze als kabel wäre optimal ..


So ein Mist. Das nervt echt tierisch den Ipod am PC zu laden.
 
  • I Pod Nano 5.Gen. wird nicht geladen Beitrag #5
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
da wirst mit dem 5er Ipod pech haben.....
 
  • I Pod Nano 5.Gen. wird nicht geladen Beitrag #6
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
oder halt adapter benutzen ..(dann kannste die armlehne auch ausbauen)*lol*..ich weiß nervt hab mir extra so ein dinge gekauft zum musik hören im R mit agument der freundinn gegenüber das ich den ja auch noch auserhalb des autos benutze und der kann ja sogar videos machen wie praktisch ..ende vom lied das dinge liegt in der armlehne rum ist nie geladen und niemand benutzt ihn...vw konnte mir auch nicht weiterhelfen..
 
  • I Pod Nano 5.Gen. wird nicht geladen Beitrag #7
Diamond
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Dann tausch ich den Nano um und hole mir ein älteres Model.
Ich brauch das Ding nur fürs Auto.
 
Thema:

I Pod Nano 5.Gen. wird nicht geladen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.679
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten